Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 353

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: El Gringo (2012)
BeitragVerfasst: 4. Feb 2013, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
EL GRINGO

Bild

Habe mir gestern El Gringo angesehen und war positiv überrascht! In bester Rodriguez/Tarrantino Manier, ballert sich ein "gesetzestreuer" Outlaw durch Mexiko. Unglaublich kreative Schnitte und die mit Abstand heftigste Schiesserei die ich jemals gesehen hab (und das will schon was heissen , El Gringo räumt richtig auf! ;-) und wenn ich richtig sage, dann meine ich richtig :D ) lassen mcih zu dem Schluss kommen, dass das hier ein Must-See für alle Tarrantino-Fans und Hobby-Desperados ist. So viel coole Sprüche und platter Humor gepaart mit roher Gewalt gibt einen irre guten Cocktail ab :)

8.5/10

Unbedingt anschauen :)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker