Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 423

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anolis Entertainment begrüßt die Fans der kleinen Filmwelt
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 10:12 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Moin, moin,

hier der Ivo von Anolis Entertainment.

Ich begrüße alle User der kleinen Filmwelt und freue mich auf rege Diskussionen.

In den kommenden Tagen werde ich einige Threads aus anderen Foren hier herüber kopieren.

Dies wird natürlich zu kuriosen Situationen führen:

- „Ankündigungen“ von VÖs die sich auf Produkte beziehen, die schon vor Jahren erschienen sind oder bei denen sich mittlerweile etwas geändert hat

- Reaktionen bzw. Antworten auf Posts von Usern aus anderen Foren, die ich natürlich NICHT hierhin verschieben kann.

Daher bitte ich auf entsprechende witzige Bemerkungen von wegen „aber das Boxendesign wurde doch schon vor Jahren geändert“ etc. zu verzichten. So etwas müllt schlussendlich nur den Thread zu.

Also dann: Viel Spaß bei uns im Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anolis Entertainment begrüßt die Fans der kleinen Filmwelt
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 10:21 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Herzlich Willkommen bei "Unsere kleine Filmwelt" Ivo.
Es freut mich sehr das du den Weg hierher gefunden hast und Anolis Entertainment nun hier mit einem Labelforum vertreten ist und uns mit News bezüglich Veröffentlichungen versorgen wird.

Ich hoffe das du dich hier wohl fühlst und freue mich auf rege Diskussionen!

Die von dir angesprochenen, witzigen Bemerkungen bei VÖs die schon erschienen sind, werden wir uns verkneifen jetzt wo wir informiert sind :D

Ich wünsche dir viel Spaß und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit :trink:

Liebe Grüße,

Dan

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anolis Entertainment begrüßt die Fans der kleinen Filmwelt
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 10:43 
Offline
Foren-Amazone
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 419
Wohnort: hier im Forum
Geschlecht: weiblich
Hallo Ivo,

wie schön, dass du her gefunden hast. Ist nicht schlimm, dass deine Posts nicht immer aktuelle VÖ betreffen - eher im Gegenteil! So wird bestimmt das eine oder andere Schätzchen wieder die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient. Ich bin schon gespannt, was du für uns hast :)

LG,
Angel

_________________
Es kotzt mich an, dass ich nicht Leben kann, wo ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht tragen kann, was ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht sein kann, wie ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht sagen kann, was ich will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anolis Entertainment begrüßt die Fans der kleinen Filmwelt
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 463
Wohnort: Freudenstadt
Geschlecht: männlich
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich Ivo. Freue mich sehr, dass du nun auch Teil der kleinen Filmwelt bist und dich denke eure Produkte werden hier viel Anklang finden.

Viel Spaß dir hier und auf eine gute Zusammenarbeit :Up:

_________________
Bild

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld bei Facebook: Fan werden ;)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anolis Entertainment begrüßt die Fans der kleinen Filmwelt
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 11:04 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Herzlich wiillkommen ich hoffe das wir alle gut zusammen Arbeiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anolis Entertainment begrüßt die Fans der kleinen Filmwelt
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 12:14 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Mir fällt da übrignes noch was ein Ivo, bei dem du der richtige Ansprechpartner bist.
Für unser Listenarchiv / Veröffentlichungslisten suchen wir zur vervollständigung noch :

Anolis - Komplettliste Hartboxen, Mediabooks außerhalb der speziellen Reihen wie der Galerie des Grauens, z. B. Draculas Hexenjagd, Die schwarze Mamba etc.

Wäre echt genial wenn du uns da weiterhelfen könntest.
Mach dir aber keinen unnätigen Streß deswegen, das ist nichts was eilt.

LG,

Dan

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anolis Entertainment begrüßt die Fans der kleinen Filmwelt
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 14:12 
Offline
Foren-Amazone
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 416
Geschlecht: weiblich

Willkommen in der kleinen Filmwelt!


Bin schon gespannt auf neue und "alte" Produktvorstellungen Bild

_________________
I don't think runnning will save you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anolis Entertainment begrüßt die Fans der kleinen Filmwelt
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 20:47 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
DanGore hat geschrieben:
Mir fällt da übrignes noch was ein Ivo, bei dem du der richtige Ansprechpartner bist.
Für unser Listenarchiv / Veröffentlichungslisten suchen wir zur vervollständigung noch :

Anolis - Komplettliste Hartboxen, Mediabooks außerhalb der speziellen Reihen wie der Galerie des Grauens, z. B. Draculas Hexenjagd, Die schwarze Mamba etc.

Wäre echt genial wenn du uns da weiterhelfen könntest.
Mach dir aber keinen unnätigen Streß deswegen, das ist nichts was eilt.

LG,

Dan


Herzlich willkommen hier. Und das oben ist auf meinen Mist gewachsen, denn da fehlt uns eine Liste noch. Wäre wirklich schön, wenn das klappen würde.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker