Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 370

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anolis stiftet Kurzfilmpreis
BeitragVerfasst: 25. Mär 2014, 15:01 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Wie man an unserer (noch) kleinen aber (definitiv) feinen Kurzfilmreihe sehen kann, haben wir ein Herz für Shorts (no pun intended).

Daher freuen uns sehr, dieses Jahr den Publikums-Preis des 15. Landshuter Kurzfilmfestivals, wewlches vom 26 – 31. März 2014 stattfindet, zu stiften.

Der Gewinner erhält neben dieser wunderschönen, auf 3mm-starkem Alu gedruckten Plakette ein Preisgeld von EUR 300,00.

Bild

Zur Wahl stehen gut 60 Produktionen, die in 7 Blöcken a ca. 90 Minuten Laufzeit präsentiert werden. Die genaue Auswahl findet man hier:

Landshuter Kurzfilmfestival

Und dieses Jahr ist ein verdammt starkes Jahr. Es gibt viel zu entdecken. Vielleicht sehen wir uns ja in Landshut!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anolis stiftet Kurzfilmpreis
BeitragVerfasst: 25. Mär 2014, 15:36 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Das ist cool


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anolis stiftet Kurzfilmpreis
BeitragVerfasst: 26. Mär 2014, 02:40 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
Warbeast 34 hat geschrieben:
Das ist cool


Da kann ich mir nur anschließen. Bringt ihr denn diverse Filme auch als Anthologie sozusagen?

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anolis stiftet Kurzfilmpreis
BeitragVerfasst: 26. Mär 2014, 10:01 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Blaine, der Mono hat geschrieben:
Warbeast 34 hat geschrieben:
Das ist cool


Da kann ich mir nur anschließen. Bringt ihr denn diverse Filme auch als Anthologie sozusagen?


Eine Anthologie hat sich leider in der Vergangenheit als nicht tragbar erwiesen. Deshalb sind wir zu Einzel-VÖs übergegangen. Als Kurzfilmfan hoffe ich natürlich, dass diese auch weiterhin einigermaßen gut laufen, damit wir die Reihe fortführen können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker