Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3197

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 21. Aug 2016, 15:22 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
BÄNG! BÄNG! BÄNG!

Vorgestern wurde TINGLER offiziell veröffentlicht, heute kündigen wir schon die Nr. 4 der RACHE DER GALERIE DES GRAUENS an. Es geht also Schlag auf Schlag weiter.

Und was bietet sich da besseres an als ein weiteres Highlight aus der Hexenküche Roger Cormans, ein oscarverdächtiges Meisterwerk (solche Spezialeffekte kriegt kein Nicotero / Baker / Harryhausen hin), ein „Edelstein gotischer Kunst“ wie ein berühmter Mäzene ihn einst nannte. Die Rede ist von AUSGEBURT DER HÖLLE - nicht zu verwechseln mit dem D’amato/Eastman Goreheuler gleichen Namens. Denn es geht um folgendes:

Als in der Nähe der Dattelplantage der Familie Kelley ein außerirdisches Raumschiff landet, ändert sich alles. Vergessen sind die Streitereien der unzufriedenen Ehefrau oder Probleme mit der Tochter, denn mit dem Raumschiff kommt ein körperloses Wesen zur Erde, das von Tier und Mensch Besitz ergreifen möchte, um unseren Planeten zu beherrschen. Zunächst werden Tiere von dem unheimlichen Wesen beeinflusst und es kommt zu verschiedenen Attacken auf Leib und Leben. Als dann der unheimliche Bedienstete der Kelleys unter den Einfluss der fremden Macht gerät, wird es besonders für die Tochter gefährlich. Die kleine Familie muss trotz aller Probleme noch enger zusammenhalten, um der unsichtbaren, fremdartigen Bestie Einhalt zu gebieten —koste es, was es wolle.

Wenige Filme haben über die Jahre einen Ruf erworben wie diese frühe Roger Corman-Produktion. Mit geringstem Budget produziert, geriet der Film zu einem Husarenstück zwischen reißerischer Werbung und aus der Not geborenem Einfallsreichtum und legte den Grundstock für die fantastischen Produktionen der Firma American International Pictures.


Bei diesem Titel war die Masterlage leider nicht ausreichend für eine Blu-ray Veröffentlichung. Daher beinhaltet die Edition „nur“ eine DVD. Dies aber wie üblich bei unseren GALERIE-Reihen reich bestückt.

Bild

Verpackung: Standard Amaray Hülle
Bestell-Nr: 31074
EAN-Code: 404 1036 31074 5

FSK: 16
Bildformat: 1:1,37 (4:3)
Tonformat: Deutsch/Englisch Dolby Digital 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 75 min.

Extras: Audiokommentar mit Ingo Strecker und Daniel Peree / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen /Amerikanische Fassung / Deutscher und amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

16-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Als VÖ-Termin haben wir den 23. September 2016 festgelegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 20. Nov 2016, 16:08 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
Letzte Woche habe ich ja schon unter Mithilfe mysteriöser Wortkonstrukte anklingen lassen, dass wir vor Weihnachten noch einen weiteren Titel veröffentlichen werden/könnten/würden.

Tun wir jetzt auch/Versuchen wir jetzt auch/Schauen wirt mal ob es tatsächlich klappt.

Nee, nee, nee, keine Sorge, ist nur Spaß. Denn zusammen mit dem bereits angekündigten KING KONG GEGEN GODZILLA gibt es auch gleich noch die Nr. 5 aus unserer RACHE DER GALERIE DES GRAUENS Reihe und dabei handelt es sich um IM SUMPF DES GRAUENS.

Um was, bitte??? IM SUMPF DES GRAUENS ist nunmehr der offizielle deutsche Titel für den bisher in Deutschland nicht ausgewerteten THE ALLIGATOR PEOPLE.

Bild

Daher gibt es jetzt auch mal die Inhaltsangabe:

Als Paul Webster auf der Hochzeitsreise einfach verschwindet, begibt sich seine Frau Joyce auf die Suche. Ihre Nachforschungen führen sie tief in die Sümpfe Louisianas, wo sie auf einem abgelegenen Anwesen versucht, das Geheimnis um ihren Mann zu lösen. Sie trifft dort auf Dr. Sinclair, der mit seltsamen Experimenten beschäftigt ist und der auch Paul nach einer schweren Kriegsverletzung behandelt hat. Doch es wird deutlich, dass Dr. Sinclairs Forschungen nicht die wissenschaftliche Entdeckung hervorbrachten, die er sich erhoffte. Seine Idee, die selbstheilenden Kräfte einiger Reptilien zum Wohl der Menschheit zu nutzen, führt geradewegs in die Katastrophe, bei der sich Pauls Verwandlung in eine unmenschliche Kreatur nicht mehr aufhalten lässt.

Und was wird euch ausstattungsmäßig geboten? Also ersteinmal gibt es wieder eine Blu-ray. Und glaubt mir, ich habe den Film von Blu-ray auf großer Leinwand gesehen und … Mückenpisse … sieht der Film von der Bildqualität her genial aus!!

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31075
EAN-Code: 404 1036 31075 2
FSK: 12
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch/ DTS MA 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Extras: Audiokommentar mit Bodo Traber, Ingo Strecker und Alexander Iffländer / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Ivo Scheloske / Amerikanischer Kinotrailer / Bildergalerie

16-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Wie schon gesagt ist auch in diesem Fall der VÖ-Termin der 16. Dezember 2016.

ACHTUNG: Aufgrund der Umkonfektionierung der GRUFT DER VAMPIRE Mediabooks geht diese Info – VORRAUSSICHTLICH – erst ab kommenden Mittwoch an alle Händler raus. Ergo ist es möglich, das der Titel nicht gleich Montag/Denstag vorbestellbar ist!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Rache der Galerie des Grauens
BeitragVerfasst: 23. Jul 2017, 11:08 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
WIR SIND WIEDER DA!!

Naja, wirklich weg waren wir nicht, aber diejenigen, die es vielleicht nicht wissen: Im Zeitraum zwischen Mitte Juni und Mitte August machen wir Sommerpause. Da in den 8 Wochen kaum Filmbörsen stattfindfen und ein Gros unserer Kunden im wohlverdienten Urlaub weilen, wäre eine VÖ in in dieser Zeit eher kontraproduktiv. Trotzdem waren wir intern ja nicht untätig und können daher mit fliegenden Fahnen in die Spätsommer-/Herbstsaison starten.

Wir starten mit dem 8. Beitrag in die aktuelle Galerie-Box: KRIEG IM WELTENRAUM

Bild

Da der Titel hierzulade nicht hanz so bekannt ist wie Hondas Kaiju-Regiearbeiten, hier mal der Inhaltstext:

Eine Invasion aus den Tiefen des Weltalls bedroht die gesamte Erdbevölkerung. Das Ziel des Angriffs ist die vollständige Eroberung des blauen Planeten. Die Menschheit steht vor Ihrer größten Herausforderung, und alle Nationen der Erde schließen sich gegen den scheinbar unbesiegbaren Angreifer zusammen.

Todesmutige Astronauten entdecken das Versteck der Außerirdischen auf dem Mond, aber der Kampf zwischen den Erdbewohnern und den seelenlosen Eindringlingen aus dem All hat damit erst begonnen. Es kommt zu einem spektakulären Schlagabtausch auf den Kontinenten und im Orbit des Erdballs, der KRIEG IM WELTENRAUM ist nicht mehr aufzuhalten.


Und da sicherlich gleich wieder die Frage aufkommt: Ja, auch dieser Titel erscheint zusätzlich zur DVD auch auf Blu-ray. Es ist also wieder eine Doppeldisc-Edition. Die technischen Daten im einzeln:

Verpackung: Standard Amaray Hülle (mit Flügel für 2. Disc)
Bestell-Nr: 31078
EAN-Code: 404 1036 31078 3

FSK: 12
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/ Japanisch/ Englisch/ DTS MA 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

Achtung: Die englische Sprachfassung ist nur beim US-Kinocut an Bord. Die Japanische nur beim japanischen Kinocut!!

2-Disc-Edition (Blu-ray & DVD)

Extras: Japanische Fassung sowie amerikanische bzw. deutsche Kinofassung wählbar / Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen und Jörg M. Jedner / Audiokommentar von Steve Ryfle und Ed Godziszewski / Deutscher Kinotrailer / Super-8-Fassung / Deutscher und amerikanischer Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie

20-seitiges Booklet geschrieben von Jörg M. Jedner

Als VÖ-Termin haben wir den 18. August 2018 festgelegt. Die entsprechenden Infos gehen morgen an alle Händler raus, so dass der Titel ab Mitte der Woche eigentlich überall vorbestellbar sein dürfte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker