Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 721

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Genre-Klassiker auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 15:37 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hatte es ja mal schon in einem Thread (ich glaube, es war bei den Kaijus) angesprochen, dass wir planen, diverse Klassiker als Standard-Versionen auf Blu-ray zu veröffentlichen.

Den Anfang macht ein Titel aus dem Hause Universal, nämlich DAS GEHEIMNIS DES STEINERNEN MONSTERS.

Bild

Und das hier ist die Ausstattung:

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,00:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch 2.0 Mono/Englisch 2.0 Stereo DTS HD Master Audio
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Extras: Amerikanischer und Deutscher Trailer, US Werberatschlag, Bildergalerie

Die Auflage ist limitiert auf 1000 Stück.

Die Blu-rays werden – wie in der Abbildung zu sehen - in einer schwarzen Softbox veröffenticht. Preislich werden sich die BDs wohl um die 15 EUR bewegen.

Als VÖ-Termin haben wir den 28. März 2014 festgelegt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universal-Klassiker auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 463
Wohnort: Freudenstadt
Geschlecht: männlich
Na das ist doch mal eine tolle Info ;) Freu mich drauf.

_________________
Bild

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld bei Facebook: Fan werden ;)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universal-Klassiker auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 203
Wohnort: Elsterwerda
Geschlecht: männlich
der Film ist absolute Klasse :D hab den vor ewigzeiten mal auf sky gesehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universal-Klassiker auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 18:16 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Ja der ist echt gut das ist richtig cool das der auf Bluray kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universal-Klassiker auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 27. Feb 2014, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 463
Wohnort: Freudenstadt
Geschlecht: männlich
Also wenn der euch beiden schon gefällt, dann ist es jetzt zu 100 % klar, das der was für mich ist :nippel:

_________________
Bild

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld bei Facebook: Fan werden ;)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universal-Klassiker auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 30. Mär 2014, 17:13 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Unsere nächste Klassiker-Blu-ray steht an und hier haben wir einen bei den Fans langersehnten Titel ausgesucht, den wir damals für die DVD-Veröffentlichung eine Erstsynchro spendiert haben:

In den Klauen der Tiefe

Bild

Wie schon beim Vorgänger kommt auch diese Auflage in einer schwarzen BD-Box daher, die diesmal unserer Meinung nach das Artwork ganz besonders hervorhebt.

Hier noch schnell die Daten zur VÖ:

Bestell-Nr: 37011
EAN-Code: 404 1036 37011 4

Bildformat: 1:2,00 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS Master Audio 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

Extras: Deutscher und amerikanischer Trailer, Bildergalerie

Die Auflage ist limitiert auf 1000 Stück.

Die Blu-ray erscheint am 17. April 2014. Morgen geht die offizielle Info an Händler raus. Damit sollte der Titel im Laufe der Woche überall bestellbar sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universal-Klassiker auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014, 09:14 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Sehr geil kommt auf die Liste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universal-Klassiker auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014, 09:37 
Offline

Registriert: 01.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Werde ich mir direkt bestelleni ch liebe die Universal Klassiker als auch Hammer Studio Filme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universal-Klassiker auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 29
Geschlecht: nicht angegeben
Der wandert direkt in meine Sammlung! Hoffentlich kommen da noch mehr von den Galerie Titeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Universal-Klassiker auf Blu-ray
BeitragVerfasst: 6. Jul 2014, 16:25 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke, dass ein Großteil von euch sich schon gedacht hat, dass wir noch einen dritten Universal-Titel auf Blu-ray bringen werden. Und der Titel an sich dürfte auch keine Überraschung mehr sein:

Flug zur Hölle

Bild

Großer Vorteil dieser VÖ gegenüber den anderen beiden BD-Titeln: Universal hat bei der Abtastung das Originalformat von 1:2,35 beibehalten. Man kommt also diesmal in den Genuss der kompletten Bildkomposition.

Die Ausstattung im Einzelnen:

Verpackung: schwarzes Blu-ray-KeepCase
Bestell-Nr: 37021
EAN-Code: 404 1036 37021 3
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch DTS Master Audio 2.0 Mono/Englisch DTS Master Audio 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

Extras: Deutscher und amerikanischer Trailer, Bildergalerie, Filmprogram

VÖ: 15. August 2014

ACHTUNG: Aufgrund der Urlaubszeit beginnt der Vorverkauf erst ab der letzten Juli-Woche!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker