Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3967

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 21. Sep 2014, 13:38 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
We heard you!!!

Nach der Veröffentlichung von DER FLUCH VON SINIESTRO und dem dazugehörigen FSK-Flyer, ließen die Reaktionen auf unsere Covergestaltung bei dem kommenden Titel HÄNDE VOLLER BLUT nicht lange auf sich warten. Interessanterweise lief das Ganze fast identisch wie damals bei DRACULAS HEXENJAGD ab: Die eine Hälfte liebte das ursprüngliche Artwork, die andere hasste es.

Daher haben wir uns (mal wieder) entschlossen, ein zusätzliches Alternativ-Artwork anzubieten. Und ich muss ehrlich sagen, ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden. Naja, der Trend geht eh zum Zweitkauf …

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 22. Sep 2014, 09:34 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Na, auch so begeistert davon, dass heute Montag ist, wie Herr Reed?

Bild

Dann schickt doch das Bild an eure Freunde und Kollegen, und bringt sie ein wenig zum Lachen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 5. Okt 2014, 11:39 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Man o man, kaum hatten wir vor gut 2 Wochen die Cover zu HÄNDE VOLLER BLUT präsentiert, wurden die Produkte direkt bei diversen e-tailern zum Vorverkauf angeboten. Und dass ohne Angaben zum VÖ-Termin oder der Ausstattung. Sieht so aus, als hätte die Reihe langsam Eindruck geschunden …

Zumindest die fehlenden Daten können nun endlich nachgereicht werden. Und da wir die 3 Covermotive ja bereits präsentiert haben, ist es vielleicht eine Abwechslung diesmal die Rückseite des Mediabooks (Cover A) zu präsentieren:

Bild

Doch nun zum Inhalt der Disc:

Verpackung: Mediabook (2 Covervarianten) & Softbox

Bestell-Nr MB Cover A: 37022
Bestell-Nr MB Cover B: 37023
Bestell-Nr Softbox: 37024

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37022 0
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37023 7
EAN-Code Softbox: 404 1036 37024 4

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 85 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Hauptdarstellerin Angharad Rees, Stephen Jones und Kim Newman / Dokumentation: „The Devils Bloody Playground“ / Exklusives Interview mit Peter Sasdy (geführt von Marcus Hearn) / ABC TV Replacement / GB und US Trailer / 3 US TV Spots / Deutscher Werberatschlag / Presseheft / Rank PR Sheet / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

VÖ: 31. Oktober 2014

Ab morgen werden diese Infos an die Händler kommuniziert und der Vorverkauf startet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 12. Okt 2014, 17:52 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Noch während meines Urlaubs erreichte mich die Nachricht, dass Cover A von HÄNDE VOLLER BLUT ausverkauft ist.

Wie üblich betrifft das das Kontingent von i-catcher media. Bei vielen Händlern ist diese Variante natürlich noch zu haben.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 16. Okt 2014, 14:51 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Knapp 5 Tage nachdem wir den Ausverkauf von Cover A des Mediabooks zu HÄNDE VOLLER BLUT verkündet haben, ist jetzt auch Cover B bei unserem Vertrieb nicht erhältlich.

Bild

Wir möchten uns daher vielmals bei unseren Fans bedanken, die uns mit den zahlreichen Vorabbestellungen unterstützen und somit zum Erfolg dieser tollen Reihe beitragen!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 23. Nov 2014, 14:01 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Es ist schon fast schon unheimlich, wie sehr Hammer-Fans den neuen Blu-ray VÖs entgegenfiebern. HÄNDE VOLLER BLUT war noch nicht einmal in der Auslieferung, da wurde schon nach den Titeln der kommenden VÖs gefragt. Und natürlich danach, wie diese ausgestattet sein werden. Nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Wie ja bereits bekannt ist der kommende Titel COMTESSE DES GRAUENS:

Bild

Die Abbildung zeigt es schon: Diesmal ziert die Mediabook Edition nur eine Covervariante.

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB: 37025
Bestell-Nr Softbox: 37026

EAN-Code MB: 404 1036 37025 1
EAN-Code Softbox: 404 1036 37026 8

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 93 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Ingrid Pitt , Stephen Jones und Kim Newman / Interview mit Peter Sasdy (2013/NICHT identisch mit dem Interview auf Hände voller Blut) / Interview mit Ingrid Pitt (1994) / Trailer / Deutsche Titelsequenz / Deutscher Werberatschlag / US Pressbook / Hammer Christmas Folder / Rank Folder / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

VÖ: 17. Dezember 2014

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 24. Nov 2014, 15:42 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:
„Das Bild ist in Anbetracht des Alters wirklich gut ausgefallen. Zwar wird häufig auf eine etwas weichere Bildgebung gesetzt, aber das war durchaus so gewollt. Andererseits ist das Bild von guter Schärfe und lässt sämtliche Details erkennen. Die Farben sind etwas rotstichig und sind voll im Trend der Entstehungszeit gehalten. Das ist zuweilen ein wenig unnatürlich, gehört aber dazu. Alles in allem gibt es an dem Bild nichts auszusetzen, aber an aktuelle Produktionen kommt es, naturgemäß, nicht heran.“


Hier mal das Fazit des BluLife Magazins, das aufzeigt, dass die Bildqualität von HÄNDE VOLLER BLUT nicht mal ansatzweise so schlecht ist wie in den Foren gerne behauptet wird.

Quelle
BluLife-Magazin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 4. Dez 2014, 16:18 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Anfang der Woche gingen die letzten Händler-Vorbestellungen für das Mediabook von COMTESSE DES GRAUENS bei i-catcher ein. Diese Variante ist somit bei unserem Vertrieb ausverkauft.

Bild

Wie üblich trifft das bis dato nur auf unseren Vertrieb zu. Bei vielen Händlern ist das Mediabook natürlich noch zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 7. Dez 2014, 16:45 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
In Kürze erscheint ja mit COMTESSE DES GRAUENS unsere 6. Hammer-Blu-ray und da auch bald Weihnachten ansteht, verlosen wir auf unserer Facebook-Seite 3x Guy Adams gleichnamigen Roman (ACHTUNG: nur in ENGLISCHER Sprache!!), der allerdings kein movie-tie-in darstellt, sondern die Geschichte ins glamouröse Hollywood der 30er Jahre verlegt.

Bild

Einfach unsere FB-Seite ansurfen, diese liken und dann im folgenden Post die Antwort auf die Frage

„Welche Schauspielerin sollte ursprünglich die Rolle Gräfin Elisabeth Báthory in COMTESSE DES GRAUENS spielen?“

Reinschreiben:

Preisausschreiben zu COMTESSE DES GRAUENS

ACHTUNG 1: Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 12.12.2014 – 23:59.

ACHTUNG 2: Teilnahme ist nur auf Facebook möglich. Die Gewinner werden dort bekanntgegeben und dort benachrichtigt.

ACHTUNG 3: Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen!

Viele Glück!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 28. Feb 2015, 13:02 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 146
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem es in diversen Foren mal wieder zu Verwirrungen kommt aufgrund eines Facebook-Posts von mir, in welchem auch DAS SCHWARZE REPTIL Erwähnung fand, hier nochmal zur Klarstellung:

1) Wir mussten die VÖ von NÄCHTE verschieben, weil eine von uns in Auftrag gegebene Doku nicht rechtzeitig fertig wurde.

2) Als „Ersatz“ erscheint dafür im März gleich der nächste Kaiju. Die offizielle Ankündigung hierzu gibt es morgen auf allen Boards

3) Der positive Effekt: Die Zeit wurde genutzt, um gleich den nächsten Hammer-Titel vorzubereiten. Wenn jetzt nicht noch was Gravierendes dazwischen kommt (und danach sieht es nicht aus), werden beide Hammer Titel back-to-back hergestellt und erscheinen im April, respektive Mai.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker