Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 358

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cryptic Plasm - Der neuste Streich von Brian Paulin (Fetus, Bone Sickness)
BeitragVerfasst: 1. Okt 2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Hölle
Geschlecht: männlich
​​Bild

Nun habt ihr endlich die Möglichkeit euch den neusten Streich von Brian Paulin (Bone Sickness, Fetus, Blood Pigs) zu sichern.

Hier nochmal die Inhaltsangabe:

Die Geschichte handelt von David Gates, einem Kryptozoologen, welcher damit beauftragt wird, seine investigationen zu filmen.
In einer davon besucht er eine geheimnisvolle Stadt, deren Einwohner spurlos verschwunden sind. David bringt weitaus mehr ans Tageslicht
als er anfangs gedacht hat und begibt sich sogar in Lebensgefahr. Später merkt er, wie sich die Geschehnisse auf seinen eigenen
Körper auswirken. Zwischenzeitlich sagen ihm seine Investoren, dass er einen Exorzismus filmen soll, was normal nicht zu seinem
Themengebiet gehört. David, welcehr schon an paranormalen Symptomen leidet und nun in Gegenwart des absolut Bösen ist, hat Angst
dass ihn mehrere nicht-menschliche Kräfte von innen zerreißen.

Und noch die Specs zur VÖ:

Laufzeit: ca. 78min
Bild: 1,33:1
Ton: Englisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch
VÖ-Termin: 27.10.2015
Verpackung: Amaray im Schuber und kleine Hartbox (limitiert auf 200 Stück)
EAN: 0635111760620
Artikelnummer: BLE-067
Bonusmaterial: Teaser, Trailer, Behind the Scenes, Bloopers, Audiokommentar

Hier gehts zur Schuber Version:

http://cms10.blacklava.at/index.php/shop/product/view/13/460

Und hier zur Hartbox:

http://cms10.blacklava.at/index.php/shop/product/view/12/459

_________________
Bild

Pressesprecher

Black Lava Entertainment

Black Lava Entertainment bei Facebook


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker