Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3801

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Seasoning House (2012)
BeitragVerfasst: 3. Jan 2014, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 715
Geschlecht: nicht angegeben
Größtenteils ist ja alles gesagt, nur noch ein paar Anmerkungen.

Master hat in etwa das ausgedrückt was mir durch den Kopf gegangen ist, Kompliment! Nein, Frauen halten mehr aus als vermutet, wir sind beide zum selben
Ergebnis gekommen: Bonnie sagt das TSH Männer als Bestien und Frauen als Ware zeigt, ich selbst hätte es so formuliert dass im gesamten Film kein einziger
normaler oder "symphatischer" Mann zu sehen ist. Wobei ehrlicherweise jeder Mann der in diesem Ambiente und bei derart geschundenen Frauen auch nur
einen Hauch sexuellen Begehrens entwickelt verroht sein muss an Körper und Geist wie es sich unsereins nicht vorstellen kann...

Ein paar Kritikpunkte: Sean Pertwee hat einfach ein ZU bekanntes Gesicht für eine derartige Rolle und ich musste bestimmte Pics im Kopf abschalten was seine
früheren Rollen angeht. Unglaubwürdigkeiten und Logiklöcher muss man einfach übersehen, der Film ist so überragend in Szene gesetzt dass einem das auch sehr
leicht fällt! Mit dem Ende kann ich mich nicht wirklich anfreunden, für eine Horror-Reihe ja ein nicht sehr origineller aber akzeptabler Hänger, es soll ja auch eine
Trilogie werden. Für diese Thematik hätte ich persönlich einen ganz harten Schluss bevorzugt, traurig aber wahr!

Es fiel hier auch der Begriff "ASF" und ich denke nicht dass die beiden Filme vergleichbar sind. Und erst recht dass wirklich niemand einen Film oder eine Doku
über das sehen möchte was wirklich passiert ist, ich selbst am allerletzten...

Für "The Seasoning House" 10/10 tote Ungeheuer!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker