Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1931

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haute Tension - High Tension (2003)
BeitragVerfasst: 25. Jul 2013, 22:20 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
Dabei war doch gerade das Ende der Hammer, und ich fand das absolut nicht vorhersehbar. wie Angel aber schon sagte, ist das beim zweiten Mal ansehen verflogen, da man es schon kennt. Dennoch ist auch nach 2. Sichtung der Film immer noch fantastisch. Und in wie fern hat der Film denn was von "Fight Club"? Letzterer ist ein enbenso exzellenter Film, der, mal abgesehen von der Persönlichkeit, die man bei Fight Club auch nicht wirklich erkannt hatte, ein ganz anderes Setting und eine ganz andere Intention sowie Genre verkörpert.

Aber: Jedem seine Meinung.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haute Tension - High Tension (2003)
BeitragVerfasst: 26. Jul 2013, 09:55 
Offline

Registriert: 12.2012
Beiträge: 138
Geschlecht: männlich
Das ganze geht ja schon zu Mitte des Films auf, wegen dem Ende.

_________________
Veggie...now
http://www.peta2.de/web/schrittfuerschritt.1102.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haute Tension - High Tension (2003)
BeitragVerfasst: 8. Aug 2013, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 58
Wohnort: Mal hier, mal da und überall
Geschlecht: männlich
Sehr genialer Terrorfilm aus Frankreich,der sehr atmosphärisch und bedrückend ist.Mit einem überraschenden Ende.Werde ihn mir auf jeden Fall noch viele weitere Male ansehen.Die Szene mit der Kommode bleib für mich unvergessen.

Wertung:9/10

_________________
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!


And the eighth and final Rule: If this is your first Night at Fight Club, you have to fight!.



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker