Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3082

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 16:35 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Das macht Sinn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 17:29 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Warbeast 34 hat geschrieben:
Ich kann mich da Dan anschliessen ich mochte den Film ich würde auch die gleiche Punktzahl geben


Oweia, nicht das andere jetzt denken ich habe dir was von dem Weed abgegeben :D :lol22:

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 17:31 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Nee ich bezeuge hier das ich die Ausage völlig freiwillig gemacht habe und nichts geraucht habe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 17:41 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Warbeast 34 hat geschrieben:
Nee ich bezeuge hier das ich die Ausage völlig freiwillig gemacht habe und nichts geraucht habe


Puuuh, Glück gehabt........ :Up: :coke:

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 19:25 
Offline
Vampir-Adel

Registriert: 12.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: männlich
Für mich hat der Film eine viel zu vor sich hin schleppende Handlung und war für mich nun mal langweilig.
Das ändert sich für mich zumindest nicht, auch wenn da ein paar gute Szenerien enthalten sind, die dann aber auch noch abrupt abgebrochen werden. Mag sein, das Rob Zombie hier einfach nur sein Ding durchziehen wollte, aber für mich war das alles nix.

Wenn mich ein Film so dermaßen langweilt, so das ich schon ab und zu auf die Uhr schaue, dann gebe ich keine Punkte.
Verstehe jetzt hier auch nicht, warum man mir nun deswegen objektivitätslosigkeit vorwirft, NUR weil ich MAL einen Film mit 0 Punkten bewerte :roll:

Anscheinend werde ich mich in Zukunft gezwungen sehen, Filme die mir gar nicht gefallen haben,...zu denen erst gar keine Meinung mehr zu verfassen. Denn wenn das so losgeht, wie hier, dann behalte ich meine möglichen 0-Punkte Filme für mich und ich hab meine Ruhe!


:kaffee:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 19:28 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Das wäre aber schade wie ich gesagt habe ich fand es gut das du ihn so Bewertet hast wen es nicht so wäre hätte wir nicht das breite Spektrum an Meinung zu den Filmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 19:35 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2732
Geschlecht: männlich
Nun sei doch nicht so empfindlich wenn mal jemand die Wahrheit sagt. Dein Empfinden ist die eine Sache, aber dennoch ist das rein subjektiv und das ist nun einmal ein Fakt. Von einem Filmkenner erwarte ich da nun einmal eine etwas objektivere Sichtweise und die hast du leider definitiv vollkommen außer acht gelassen. Ich empfand den ja ebenso als langweilig, deswegen kann man einem Werk doch aber nicht alle positiven Aspekte absprechen, die ja durchaus vorhanden sind.

_________________
Bild

Bild Big Brother is watching you


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 19:37 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Man kann auf jedenfall sagen das der Film die Leute in Lager spaltet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 22:26 
Offline
Foren-Amazone
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 416
Geschlecht: weiblich
Das Werk scheint die Geister ja wiedereinmal zu spalten ;)

Eine allgemeine düstere Grundstimmung, ein passender und durchaus ansprechender Score plus Hexenthematik -
eine gute Mischung für für einen spannenden Film, zumindest theoretisch.

Aufgrund des Trailers waren die Erwartungen an Lords of Salem eventuell einfach zu hoch, der Film weist eine relativ
ruhige Erzähweise auf, was ersteinmal nichts schlechtes ist. Leider fehlten ein wenig die Höhepunkte, so plätschert das Geschehen
einfach die gesamte Laufzeit vor sich hin. Irgendwie schafft es der Film nicht, sich vom Durchschnitt abzuheben, es bleibt
relativ langatmig - mir fehlten hier die "Aha-Momente".

Positiv hervorzuheben sind tolle Bilder und visuelle Schmakerl (fand auch die s/w-Klamotten-Look ziemlich gut gewählt), wie
die Szenen in dem Theater (glaube es war eines). Zumindest optisch fällt Lords of Salem nicht komplett durch.

Habe zudem die Darsteller nicht als gänzlich stümperhaft empfunden; auch wenn CMoonZ mir in The Devils Rejects wesentlich
besser gefallen hat.

4/10 Bratpfannen

_________________
I don't think runnning will save you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 107
Geschlecht: nicht angegeben
Gerade die Szene im Theater fand ich mehr als kitschig. Das ist aber Ansichts und/oder Geschmackssache. Ich sehe den Film als einer der größten Flops der (Horror)Filmgeschichte. Ich hoffe, das Rob Zombie aus seinen Fehlern gelernt hat und sein nächster Film wieder besser ist. Da heisst es nur abwarten und Hopfenblütentee trinken^^

_________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurrück


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker