Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3083

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 22:33 
Offline
Foren-Amazone
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 416
Geschlecht: weiblich
Etwas kitschig vielleicht, besonders das komische Männlein ... aber naja, fand zumindest den Look einfach gelungen; sonst gäbe es noch mehr
Punktabzüge. Empfindungsfrage wie immer.

_________________
I don't think runnning will save you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lords of Salem (2013)
BeitragVerfasst: 30. Jul 2016, 12:00 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
Auch ich kann meine Meinung zu diesem Werk nun kundtun, und ich muss mich leider den negativen Stimmen hier anschließen. Was bei "Haus der 1000 Leichen" und "TDR" aufgrund ihrer Einzigartigkeit gut rüber kommt, lässt Zombie hier bei "The Lords of Salem" deutlich vermissen. Die Bilder mögen zwar zeitweise einen starken Ausdruck haben (z. B. die Pose von Heidi vor dem roten Kreuz) allerdings weis die Story dabei so gar nicht zu glänzen, denn mehr als ein müdes Gähnen wird einem hier nicht entlockt. Die Spannung ist demzufolge nicht vorhanden und der Horroraspekt auch nicht. Bei einem Film über "Salem" oder einen Hexen- bzw. Teufelskult erwarte ich jetzt kein Feuerwerk der Effekte und auch keinen außerordentlich brutalen Horrorfilm, denn dafür ist die Thematik einfach zu klassisch ausgefallen, aber ein wenig mehr als hier darf es dann schon sein. Ein Film, der also absolut nicht gelohnt hat und somit auch unterhalb der Durchschnittsnote bleibt. Eigentlich bin ich Rob-Zombie-Fan, was sowohl seine Musik als auch seine Filme angeht, aber das hier war einfachmal daneben gegriffen. 03/10.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker