Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1693

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Curse of Chucky (2013)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 16:51 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Bild



Originaltitel: Curse of Chucky
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Don Mancini

Darsteller: Brennan Elliott
Danielle Bisutti
A Martinez
Fiona Dourif
Chantal Quesnelle
Ali Tataryn
Maitland McConnell
Kally Berard
Kyle Nobess
Tyhr Trubiak
Will Woytowich
Adam Hurtig

Story: Mica die im Rolltstuhl sitzt und die mit ihrer Mutter Sarah zusammen in einen grossen Haus weit ab von der Stadt wohnt bekommt eines Tages ein Packet. Im Packet befindet sich eine Good Guy Puppe das Packet hat aber keinen Richtigen absender. In der darauf folgenden Nacht findet die Mutter von Mica durch Selbstmord den Tod. Und schon bald steht die Verwandschaft von Mica auf den Teppich um das Erbe aufzuteilen Mica Schwester Barba ihr Man Ian das Kindermädschen Jill und die Nichte Alice die grossen gefallen an der Good Guy Puppe finde und der örtliche Priester Frank der der Familie helfen will den tragischen Tod der Mutter zu verkraften. Schon bald stellt sich heraus das Barba Mica in ein Pflegeheim abschieben will um das Erbe Einsacken zu können ein Streit bricht zwichen den beiden aus. Um die Wogen zu glätten macht Mica mit hilfe hilfe ihrer Nichte Essen aber Chucky würzt das ganze und nach und nach sterben die Leute im Haus. Aber nach und nach findet Mica heraus was Chucky von der Famillie will.



Wertung: Ich war überasched Curse of Chucky schafft es wieder an die alten Werte von Chucky anzuknüpfen obwohl es der schon sechste Teil der Serie ist. Ein besonderheit ist das der Film fast völlig ohne CGI auskommt den die Macher haben sich dafür entschieden hierbei auf Kostüme zu setzen und die neueste Mechatronische Technik zu benutzen. Und man verpürt einen Gewissen Grusel und Atmosphäre den Teil 4 und 5 vermissen liessen. Dazu kommt nocht das die Morde nicht gerade unblutig ausgefallen sind. Man sollte sich man angesehen haben.
8/10 Punkten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Curse of Chucky (2013)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 16:57 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2732
Geschlecht: männlich
Ich freue mich auf den Film, bin ein bekennender Chucky-Fan. :Up:

_________________
Bild

Bild Big Brother is watching you


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Curse of Chucky (2013)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 17:00 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
danke für die hilfe und der film ist echt gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Curse of Chucky (2013)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 17:09 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2732
Geschlecht: männlich
Nichts zu danken, gern geschehen.

_________________
Bild

Bild Big Brother is watching you


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Curse of Chucky (2013)
BeitragVerfasst: 6. Okt 2013, 17:14 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Welchen mags du den am liebsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Curse of Chucky (2013)
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: weiblich
Hab auf meiner Seite auch drüber berichtet, aber lohnt der sich wirklich?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Curse of Chucky (2013)
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 20:15 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Ich selbst habe ihn bisher auch noch nicht gesehen, aber einige Leute meinten schon das dieser neben dem Original der beste aus der Chucky Reihe sein soll.

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Curse of Chucky (2013)
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 107
Geschlecht: nicht angegeben
Soll ja sehr auf Atmosphäre ausgelegt sein. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Puppenhorror sagt mir eh zu :D

_________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurrück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Curse of Chucky (2013)
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 20:42 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Mr.Splatter hat geschrieben:
Puppenhorror sagt mir eh zu :D



Dann solltest du dir den hier mal zu Gemüte führen Mr.Splatter, der rockt ! :m:
The Puppet Monster Massacre

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Curse of Chucky (2013)
BeitragVerfasst: 16. Okt 2013, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 107
Geschlecht: nicht angegeben
DanGore hat geschrieben:
Mr.Splatter hat geschrieben:
Puppenhorror sagt mir eh zu :D



Dann solltest du dir den hier mal zu Gemüte führen Mr.Splatter, der rockt ! :m:
The Puppet Monster Massacre




Haha, erinnert mich an Meet the Feebles. Bei Puppenhorror ist bei mir ganz groß Dead Silence und Dolls am Start. Sind neben Chucky meine Lieblinge aus dem Genre.

_________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurrück


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker