Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2486

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Antichrist (2009)
BeitragVerfasst: 25. Okt 2013, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Antichrist fand ich großartig. Bildgewaltig und toll inszeniert. Das Ende habe ich allerdings dann nicht ganz verstanden, da war mir der Herr von Trier etwas zu mysthisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antichrist (2009)
BeitragVerfasst: 25. Okt 2013, 09:36 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2732
Geschlecht: männlich
Scared to Death - Reviews hat geschrieben:
Antichrist fand ich großartig. Bildgewaltig und toll inszeniert. Das Ende habe ich allerdings dann nicht ganz verstanden, da war mir der Herr von Trier etwas zu mysthisch.



Das Ende ist wirklich reine Interpretationssache, mich hat die Endsequenz definitiv
an die Bergpredigt von Jesus erinnert.

_________________
Bild

Bild Big Brother is watching you


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker