Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4738

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Singapore Sling (1990)
BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
der film war mir bis zue bekanntgabe das er von bildstörung kommt vollkommen unbekannt.
werd mir nächste woche, wenn neues geld da ist die dvd mal bestellen oder schau mal ob ich sie im media martk o.ä. finde.
die reviews hier lesen sich ja gut.
das mit den spoilern habe ich mir jetzt mal nicht durchgelesen und ich finde es gut das dangore das eine spoilerfunktion eingebaut hat.
ganze szenenabläufe in einer kritik wiedergeben geht ja mal garnicht und sollte auch nicht passieren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Singapore Sling (1990)
BeitragVerfasst: 26. Okt 2013, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Super, :ds:
Hab' den seit VÖ von Bildstörung auf meiner "To-Do"-List, jetzt weiß ich, dass ich nichts falsch machen kann :m:

_________________
"Das Leben ist wie ein Tunnel, jeder hat seinen kleinen Tunnel. Aber am Ende des Tunnels gibt es kein Licht, es gibts gar nichts mehr..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Singapore Sling (1990)
BeitragVerfasst: 26. Nov 2013, 16:44 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
Heute morgen gesehen. Das ist total bizarr und strange, was da insgesamt gezeigt wird. Und auf so nen bekloppten Titel muss man erstmal kommen. Gibt hier 07/10, da der Film zwar echt gut und ungewöhnlich war, mich aber dann doch nicht vollends überzeugen konnte.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker