Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 364

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Clyde ist grün........
BeitragVerfasst: 12. Dez 2012, 11:34 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Liebe User.
Eventuell haben es einige schon gesehn :
Clyde ist nun grün
sprich ich war so frei ihn zum Mod zu machen.
....Und das sogar ohne ihn zu fragen :)
Er hat die wahl einfach anzunehmen und Mod zu sein LOL.

Mal Spaß beiseite :
Ich bin mir sicher das Clyde ein geeigneter und fähiger Mod sein wird , da ich weiß das man ihm vertrauen kann und er sich eigentlich auch nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt und auch in Stresssituationen ruhig und sachlich bleibt!
Ich hoffe das die anderen User mit dieser Entscheidung einverstanden sind, aber ich kann mich entzinnen das es sogar schon von anderen vorgeschlagen wurde Clyde einen Modposten anzubieten.

Falls er dies aber nicht will dann wird das natürlich akzeptiert und er wird wieder seinen Userstatus zurückbekommen.

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clyde ist grün........
BeitragVerfasst: 12. Dez 2012, 11:38 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2732
Geschlecht: männlich
Der hat das zu akzeptieren, da führt kein Weg dran vorbei. Bin da voll bei dir und finde die Entscheidung klasse. :D

_________________
Bild

Bild Big Brother is watching you


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clyde ist grün........
BeitragVerfasst: 12. Dez 2012, 11:40 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Master of Horror hat geschrieben:
Der hat das zu akzeptieren, da führt kein Weg dran vorbei. Bin da voll bei dir und finde die Entscheidung klasse. :D


Genau......gibt ja auch schließlich mehr Gehalt dann :D

Aber sehe das so wie der Master, es gibt kein "NEIN, ich will nicht!" :D

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clyde ist grün........
BeitragVerfasst: 12. Dez 2012, 12:50 
Offline
Vampir-Adel

Registriert: 12.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: männlich
Ich dachte erst ich hätte Schwierigkeiten Farben zu erkennen :mrgreen:

Sagen wir mal so; Zur Zeit ist das Forum relativ gut überschaubar, da wir noch nicht so viele Mitglieder haben, was sich aber im Laufe der Zeit ändern kann! Dann würde es mehr Sinn machen hier!

Wenn Clyde dies aber gerne machen möchte, so kann er dies tun!
Na, da bin ich mal gespannt was der Clyde dazu sagt :D

GrafKarnstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clyde ist grün........
BeitragVerfasst: 12. Dez 2012, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 147
Geschlecht: männlich
Clyde ist nen feiner Kerl und immer bemüht, Streitsituationen zu schlichten und zu vermitteln, von daher prädistiniert, irgendwelche Beiträge von zukünftigen Deppen zu löschen, die hier Stunk machen wollen. :D

_________________
Bild


There are two kinds of people in the world, my friend: Those with a rope around the neck, and the people who have the job of doing the cutting.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clyde ist grün........
BeitragVerfasst: 16. Dez 2012, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 715
Geschlecht: nicht angegeben
GrafKarnstein hat geschrieben:
Ich dachte erst ich hätte Schwierigkeiten Farben zu erkennen :mrgreen:


Ich auch lieber Graf^^ Ich stimme Dir auch zu dass es momentan noch recht überschaubar ist, bin allerdings auch
zuversichtlich dass sich das langsam aber stetig ändern wird - einstweilen betrachte ich das Ganze als Ausdruck
Eurer Wertschätzung für die ich mich ausdrücklich bedanke sowie als Vertrauensvorschuss!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker