Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 283

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cover-Unsinn
BeitragVerfasst: 21. Mai 2013, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin und Mandelieu
Geschlecht: männlich
Hier wurde ja schon des öfteren mal über die Rechtschreibschwäche bei X-Rated diskutiert, nun scheint sich auch noch eine schleichende Unkenntnis bei Cover-Artworks dazu zu gesellen.

Dachte, mich trifft der Schlag, als ich die X-Rated 275 "Cosi' come sei" (BD) in den Händen hielt (war Bonusbeilage von Händler). Ein nettes Filmchen mit Nastassja Kinski und Marcello Mastroiani, bei dem für mich nur eine Frage offen bleibt: Hat Marcello zum Schluss Nasti wirklich in den Hintern gebissen oder einem Körperdouble? Aber nicht abschweifen: Was ist auf dem Cover zu sehen?

Groß und schön wie immer: Ornella Muti in der Deko des Films La Stanza del Vescovo aka Das rote Zimmer aka The bishop's bedroom!!!

Ist doch unglaublich, das man für das Cover keine Artwork oder Foto mit NK oder Marcello finden konnte und da die Muti posiert obwohl sie mit dem Film nix zu tun hat. Dachte X-Rated eventuell die Kinski kennt eh keiner, haun wir die Muti drauf?? Das wäre selten dämlich...

Für mich ist die BD-HB somit völlig wertlos und fürn Arsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cover-Unsinn
BeitragVerfasst: 21. Mai 2013, 20:22 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
Das ist ja echt dämlich. Ich kenne das Cover, hab den Film aber in der DVD-Box. Muss mal heran zoomen, ob es ein Double gewesen ist :lol22:

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker