Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 469

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dave Brockie (Oderus Urungus) von GWAR ist gestorben - R.I.P
BeitragVerfasst: 24. Mär 2014, 13:26 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Bild

So eben ereilte mich die traurige Nachricht das Dave Brockie - am besten wohl unter seinem Alter Ego "Oderus Urungus" bekannt - im Alter von nur 50 Jahren heute morgen Tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde.
Die genaue Todesursache das GWAR Sängers ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Zuerst dachte ich es handelt sich um eine Ente und das Dave lediglich sein Alter Ego ablegt weil er die Band verlässt, doch es scheint leider so als ob der Vocalist wirklich verstorben ist.

Bild

Zuletzt war Oderus Urungus in der US Comedy-Horror TV Show "Holliston" , welche von HATCHET Regisseur Adam Green (welcher zusammen mit Joe Lynch (WRONG TURN 2) auch die Hauptrollen bekleidete) kreiert wurde, in einer tragenden Nebenrolle zu sehen.

Wie es nun mit der Band GWAR weiter geht und welche Auswirkungen dies auf die geplante dritte Staffel von HOLLISTON hat, ist noch ungewiss und bleibt abzuwarten.

Dave aka Oderus wird nun seine Frieden auf seinem Heimatplaneten "Scumdogia" finden.....

R.I.P. Oderus Urungus ! :(

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dave Brockie (Oderus Urungus) von GWAR ist gestorben - R.I.P
BeitragVerfasst: 24. Mär 2014, 22:58 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
Man könnte sie fast als Vorgänger von Lordi bezeichnen. Hatte damals irgendwie nicht so den Zugang, aber "Ragnarok" sagt mir natürlich was.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker