Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dead Snow 2 The Red vs Dead
BeitragVerfasst: 19. Feb 2014, 13:02 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Der Film kann sich doch schon steigern allen die Schlacht zwischen zwei Armeen ist schon grandios. Und die neuen Charaktere die in die Geschichte eingefügt wurden sind nicht schlecht eine Gruppe von Internet Geeks aus den Staaten die sich auf das Zombie töten specialisiert haben. Die Effekte sind net und genug für die Gorehounds gibt es auch man kann auch sehen das das Budge doch höher als in teil 1. Auch ein gesunde Abwechlung von Ernst und Spass wie in Teil 1 war vorhanden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker