Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Lebenszeichen-Thread
BeitragVerfasst: 12. Jul 2016, 20:40 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
Da momentan Facebook und Konsorten den Foren den Rang ablaufen, und auch ich momentan nur noch sehr wenig hier bin, gibt es jetzt diesen Thread. Einfach um kurz "Hallo" zu sagen, ohne, dass es gleich aus der Shoutbox wieder entfleucht. Bin ja selbst vermehrt in einem anderen Forum unterwegs. Möchte dieses hier aber auf keinen Fall missen. Deshalb gibt es jetzt ab und zu ein Lebenszeichen hier von mir, und vielleicht auch von anderen Mitgliedern. Beiträge werden wieder von mir kommen, aber momentan ist man mit Arbeit so zugeschüttet, dass kaum noch Zeit bleibt um Filme zu sehen.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebenszeichen-Thread
BeitragVerfasst: 3. Aug 2016, 20:10 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Auch mal kurz melden hier.....

Habe im Moment auch (zu) viel um die Ohren um hier aktiv zu sein - Arbeit, Kind und dann ist da ja auch noch mein Label :)

Aber keine Sorge : das Forum bleibt weiterhin bestehen :D

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Lebenszeichen-Thread
BeitragVerfasst: 4. Aug 2016, 13:54 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2732
Geschlecht: männlich
Ich lebe natürlich auch noch, bin aber durch die private Situation mit meiner Frau auch nur noch sehr eingeschränkt tätig.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker