Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 564

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einen guten Rutsch.....
BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 05:09 
trashig-exploitativer Chef

Da ich nicht weiß inwiefern unsere User heute hier online sein werden oder ob man den ein oder anderen vor dem Jahreswechsel nicht in der Chat Box sieht wünsche ich hier allen Usern einen

Bild

und ein frohes neues jahr.

Wir sehen uns dann im neuem Jahr in alter frischer wieder um über skurrile, blutige, kultige, kontroverse,schaurige Filme zu sprechen und das Forum weiter wachsen zu lassen !

:ballons: :popcorn1: :ballons:

Betreff des Beitrags: Re: Einen guten Rutsch.....
BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 11:51 
Foren-Amazone

Einen guten Rutsch & einen erfolgreichen Start in das Jahr 2013!

Zeit der guten Vorsätze, also ranhalten .. kommt gut rein.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Forenbetreiber für das zur Verfügung stellen unserer Gemeinschafts-Stube &
an alle User für interessante Reviews, lehrreiche Beiträge und "Unterhaltsames" in Forum sowie der Shoud-Box!

Bild

BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 12:53 
Forum Admin

Rutscht alle gut rein und trinkt nicht zuviel. :lol:

Bild Big Brother is watching you

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 15:56 
Archivmeister

Von mir auch nen guten Rutsch, auch wenn morgen bzw. heute für mich ein Tag ist wie jeder andere auch. Nur, dass es heute ein wenig lauter gegen Mitternacht wird und morgen frei ist.

BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 18:44 

Sooo Freunde, die Feiertage haben das Forum erstmal nach hinten geschoben. Darum wünsche ich Euch einen guten Rutsch und genialen Start ins neue Jahr! Auf ein tolles, neues Jahr mit neuen Ideen, Konzepten, Diskussionen und viel Elan, diese Dinge durchzusetzen, anzugehen und zu führen.

Lasst es krachen!

There are two kinds of people in the world, my friend: Those with a rope around the neck, and the people who have the job of doing the cutting.

BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 23:18 
Forum Admin

Ich bin total besoffen, wollte euch aber dennoch mitteilen, das ich euch in kürzester Zeit unheimlich lieb gewonnen habe. Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen und innerhalb der kurzen Zeitspanne hat sich schon eine Menge entwickelt. Wir sind zwar von der Anzahl her eine noch recht überschaubare Communitx, die sich aber meiner Meinung nach durch viel Qualität auszeichnet. Mit Dan und dem erlauchten Grafen heben wir eine exzellente Führung, die diesen Status aber zu keiner Zeit rauskehrt. Die restlichen User tragen alle ihren Teil zu einer wertvollen Gemeinschaft bei, die mit der Zeit auch einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangen wird, dessen bin ich mir sicher. Wir haben im alten Forum einen Admin wie den Onkel überlebt, also dürfte uns so schnell nichts mehr in Panik versetzen. An dieser Stelle möchte ich einmal unseren Blane ganz besonders hervorheben, der viel lieber bescheiden im Hintergrund agiert, aber extrem wertvoll für unser Forum ist. Aber auch ein Clyde, ein irrlicht, ein Blonder und alle anderen seien hier erwähnt, denn ohne sie wäre diese noch überschaubare Community um Einiges ärmer.

Zu meiner eigenen Person kann ich nur sagen, das ich euch so lange erhalten bleibe, wie ihr mich ertragen könnt. Dieses Projekt liegt mir echt am Herzen und trotz einer privat schwierigen Situation werde ich alles dafür tun, das dieses Forum am Leben bleibt. Sollte ich einmal über die Stränge schlagen oder jemandem auf den Schlips treten bitte ich um ehrliche Rückmeldungen, denn nur so kann ich ein eventuelles Fehlverhalten ändern. Berührungsängste sind absolut nicht notwendig, da ich sachliche-und vor allem ehrliche Kritik jederzeit vertragen kann. Sorry für die vielen Worte, aber das musste ich einfach einmal loswerden.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 23:50 
Vampir-Adel

Master,

Ich habe nun auch schon einige Chantres getrunken!!

Ich sehe dies ebensowie Du und Danke für Deine Worte! :)

UNSERE KLEINE FILMWELT liegt mir ebenfalls am Herzen und will sie auch nicht mehr missen.
Das gilt auch für die lieben netten Leute hier, die viel Wissen und Kompetenz mit an Bord haben und somit sind wir schon eine starke Truppe, die sich hier zusammen gefunden hat!

In diesem Sinne, auf ein weiteres Gelingen unseres Forums!
:)

EIN GESUNDES NEUES JAHR FÜR ALLE HIER !!!

:Up: ... :Up: ... :Up: ... :Up: ... :Up: ... :Up: ... :Up:

:kaffee: .. :kaffee: .. :kaffee:
GrafKarnstein :vamp: ... :draculacape: ... :sarg1:

BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 23:56 
Forum Admin

Ich sage ja schon seit etlichen Kahren, das sich ein gutes Forum keinesfalls durch eine hohe Mitgliederzahl definiert. Muss jetzt aber aufhören zu schreiben,, ohne die Rechtschreib-Korrektur wäre ich längst aufgeschmissen. :x Seid euch aber alle gewiss, das ich euch ins Herz geschlossen habe.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 02:35 
trashig-exploitativer Chef

Ich sehe das genauso wie der Master; lieber eine kleinere Community mit Usern wo man weiß das man mit ihnen auskommt, ihnen trauen und sich auf sie verlassen kann anstatt eine riesen Community wo man kaum jemanden besser kennt.
Und dort ist dann auch die Chance User persönlich besser kennen zu lernen geringer!
Und ich bin mir auch sicher das sich mit etwas Zeit auf mehr und mehr User hier einfinden werden ; man muss ja bedenken das es das neue Forum hier erst seit knapp 1 Monat gibt.
Letztendlich zählt die Qualität und nicht die Quantität ; auf User und auch auf Beiträge bezogen.
Und ich selbst habe hier auch alle ins Herz geschlossen und bin froh das wir gemeinsam schon so etwas tolles hier auf die Beine gestellt haben! :knuddel: :Up:

BeitragVerfasst: 1. Jan 2013, 13:11 
Archivmeister

Master of Horror hat geschrieben:
Ich bin total besoffen, wollte euch aber dennoch mitteilen, das ich euch in kürzester Zeit unheimlich lieb gewonnen habe. Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen und innerhalb der kurzen Zeitspanne hat sich schon eine Menge entwickelt. Wir sind zwar von der Anzahl her eine noch recht überschaubare Communitx, die sich aber meiner Meinung nach durch viel Qualität auszeichnet. Mit Dan und dem erlauchten Grafen heben wir eine exzellente Führung, die diesen Status aber zu keiner Zeit rauskehrt. Die restlichen User tragen alle ihren Teil zu einer wertvollen Gemeinschaft bei, die mit der Zeit auch einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangen wird, dessen bin ich mir sicher. Wir haben im alten Forum einen Admin wie den Onkel überlebt, also dürfte uns so schnell nichts mehr in Panik versetzen. An dieser Stelle möchte ich einmal unseren Blane ganz besonders hervorheben, der viel lieber bescheiden im Hintergrund agiert, aber extrem wertvoll für unser Forum ist. Aber auch ein Clyde, ein irrlicht, ein Blonder und alle anderen seien hier erwähnt, denn ohne sie wäre diese noch überschaubare Community um Einiges ärmer.

Zu meiner eigenen Person kann ich nur sagen, das ich euch so lange erhalten bleibe, wie ihr mich ertragen könnt. Dieses Projekt liegt mir echt am Herzen und trotz einer privat schwierigen Situation werde ich alles dafür tun, das dieses Forum am Leben bleibt. Sollte ich einmal über die Stränge schlagen oder jemandem auf den Schlips treten bitte ich um ehrliche Rückmeldungen, denn nur so kann ich ein eventuelles Fehlverhalten ändern. Berührungsängste sind absolut nicht notwendig, da ich sachliche-und vor allem ehrliche Kritik jederzeit vertragen kann. Sorry für die vielen Worte, aber das musste ich einfach einmal loswerden.

Vielen herzlichen Dank für deine freundlichen Worte. Aber so sehr, wie man glaubt, bin ich mit 147 Beiträgen doch gar nicht im Hintergrund. Hoffe, dass du gut reingekommen bist, und der Abend/Morgen nicht noch böse geendet hat.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Ein frohes Neues Jahr an alle.

Der Blaine...Bild

PS: Das ist kein Hotlink, aber laut Gifmix darf der Link nicht entfernt werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde