Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1617

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung ?!
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 163
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
erstmal viel dank für die schnellen und aussagekräftigen antworten.

Von den euch genannten habe ich "Inside" gesehen, (der mir recht gut gefallen hat), der film "11.14" fand ich auch sehr gut (filme mit aha effekt, genau das was ich suche ), "Audition" habe ich auch gesehen, aber mit meinem schatz (hätt ich doch lieber alleine sehen sollen ), "In my skin " zähle ich auch, als ausergewöhnlichen Film und auch dieser hat mir recht gut gefallen(auch wenn ich mich heute noch immer über diese FSK Einstufung aufrege.

Zudem erinnere ich mich an " santa sange " aus der Kino Kontrovers Reihe, auch dieser hat mir gefallen.

Aber der werte Graf hat es richtig formuliert, das ich aussergewöhnliche Sachen suche.

Von den Giallos habe ich bisher nur "Sleepless" und " das Schloss der blauen Vögel" gesehen , die waren ganz gut aber ich denke da geht noch mehr.

Mit Asiatischen Filmen habe ich kein Problem, ganz im gegenteil, wo ja " Old Boy" zu meinen Top 3 zählt.

"Mulholland Drive " habe ich auch gesehen, erhlich gesagt, nervt es mich aber, wenn Filme für mich kein richtiges Ende habe, (vielleicht bin ich auch einfach zu blöd diese Filme zu kapieren. )

Ich werde mich jetzt erst durch eure genannten arbeiten und dann mal sehen, welcher mir zusagt.


Und ich sage an euch ein ganz dickes DANKE.

Lieben Gruß

_________________
Alf`s kleiner Basar

Der Filmkritiker Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung ?!
BeitragVerfasst: 5. Mär 2013, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 163
Geschlecht: nicht angegeben
also, die folgenden Filme sind bestellt :

wer tötete Bambi

Seom die Insel.

Ich bin gespannt und werde berichten

ein paar andere klingen recht intressant, werde aber da auf dem Flohmarkt bei meinen stammhändler mal shoppen gehen.

_________________
Alf`s kleiner Basar

Der Filmkritiker Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung ?!
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 02:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 196
Wohnort: Derka Derkastan
Geschlecht: männlich
Da alle guten Gialli schon abgegrast wurden, noch ein hervorragender US-Thriller von 1982

In der Stille der Nacht
mit Roy Scheider und Meryl Streep

_________________
Wer im Glashaus sitzt, sollte ich sich im Dunkeln ausziehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung ?!
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 163
Geschlecht: nicht angegeben
Kennt einer den Film " Wiegenlied für eine Leiche "?! , habe ich auch als sehr guten Thriller in Erinnerung aber leider aktuell recht teuer in der Anschaffung.

_________________
Alf`s kleiner Basar

Der Filmkritiker Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung ?!
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin und Mandelieu
Geschlecht: männlich
Wiegenlied gehört in jede Sammlung!!! Bette Davies einzigartig, OST Hammer..."Chop chop, sweet Charlotte"... Wenn du dir noch "Was geschah wirklich mit Baby Jane?" zulegst hast du die Essenz des amerikanischen Thrillers der 60-er Jahre im Schrank und brauchst nix anderes mehr.. :hammer2:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker