Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 682 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 69  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 43349

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 17. Dez 2012, 19:34 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2735
Geschlecht: männlich
Blood Letter 7/10

_________________
Bild

Bild Big Brother is watching you


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012, 08:10 
Offline
Foren-Amazone
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 419
Wohnort: hier im Forum
Geschlecht: weiblich
Dredd 3D - trashig, fesselnd, geile 3D-Animationen. Ein Film, der in 2D einfach keinen Spaß machen würde.

_________________
Es kotzt mich an, dass ich nicht Leben kann, wo ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht tragen kann, was ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht sein kann, wie ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht sagen kann, was ich will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 18. Dez 2012, 11:16 
Offline
Vampir-Adel

Registriert: 12.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: männlich
MOTHER'S DAY !

Gefällt mir immer wieder und -Rebecca De Mornay- als Mutter ist hier in ihrem Element !
Der Film ist auch ziemlich rauh in Szene gesetzt!

Viele meinten, das er zu glatt gebügelt daher kommt, was ich nicht behaupten kann.
Klar, das er nicht den Trash- und Schmuddelgehalt des alten Films aufweist, aber das muß er doch auch gar nicht, zumal der kein sogenanntes Remake ist, denn man inszenierte hier einen anderen Film!

Das MOTHER'S DAY trotz des FSK 18er Siegels uncut ist, ist schon erstaunlich!
Tja, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder :D

9 / 10

Graf Karnstein
:vamp:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 19. Dez 2012, 18:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2735
Geschlecht: männlich
China O'Brien 7/10
A Serbian Film 10/10

_________________
Bild

Bild Big Brother is watching you


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 19. Dez 2012, 18:26 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1717
Geschlecht: männlich
Die Mörderbestien 07/10

Der erste Film mit Klaus Kinski, den ich gesehen habe (zumindest wissentlich). Atmosphärisch und musikalisch ein sehr guter Film mit einer sehr guten Remasterung. Einziger Knackpunkt: Die Verknüpfung von Dr. Sturghes (Klaus Kinski) zu den "Mörderbestien" ist sehr minimalistisch. Auf der einen Seite ist das gut, da es sich erst gegen Ende aufklärt, was jetzt genau passiert ist, auf der anderen Seite ist das problematisch, da die Frage nach dem "Warum" nicht so ganz gelöst ist (zumindest aus meiner Sicht),

Aber: Sehr ansprechender Film!

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 14:43 
Offline
Vampir-Adel

Registriert: 12.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: männlich
Gestern mal wieder geschaut, weiß gar nicht mehr, wie oft eigentlich!???


Andy Warhol's FRANKENSTEIN

Trotz eigenwilliger Interpretation des Themas, immer wieder absolut sehenswert.
Toller Film mit einem hervorragenden UDO KIER als Baron Frankenstein!

Filmvorstellung folgt noch, wie Versprochen, ist aber fast fertig!
In Sachen Horrorfilme, definitiv nach wievor einer meiner Lieblingfilme!

GrafKarnstein
:vamp:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 22:43 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1717
Geschlecht: männlich
Eben im Fernsehen: Disney's Eine Weihnachtsgeschichte

Animierte Charaktere in der klassischen Weihnachtsgeschichte frei nach Charles Dickens, gefiel mir gut und bekommt 09-10/10.

Und noch vergessen: Frankenhooker - 03/10
War nicht mein Fall. Hatte nach Basket Case und Nightmare in a Damaged Brain mehr von Henenlotter erwartet als sowas. Von der Grundidee nicht so schlecht aber an der Umsetzung hat es mal wieder gemangelt.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 22. Dez 2012, 22:55 
Offline
Foren-Amazone
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 416
Geschlecht: weiblich
Beast Stalker

mal wieder etwas aus der Asiatischen Küche; durchaus solide,
aber mit einigen Längen, interessantes Grundmotiv in Bezug auf den 'Entführer'
- was mir pers. wiederum auch als ein Logikfehler auffiel ...

6,5/10

_________________
I don't think runnning will save you.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 23. Dez 2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 715
Geschlecht: nicht angegeben
CHERRY TREE LANE 10/10

Bin noch viel zu sehr drin um den angemessen zu bewerten. Morgen vielleicht!
Wenn das die Zukunft ist möchte ich nicht alt werden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 23. Dez 2012, 23:40 
Offline
Foren-Amazone
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 416
Geschlecht: weiblich
*wiedermal_einige_hier_vorgestellte_Filmtitel_suchen_geh* :D


Stephen King's
Tommyknockers


Ja, es ist schwierig so einen 'Schinken' buchgetreu zu verfilmen
und der Film ist immerhin knapp 20 Jahre alt, trotzdem ist das Ergebnis seeehr langatmig

Fazit: kann man sich als King-Fan mal ansehen, besser aber das Buch lesen (hier ist das Ende m. E.
sowieso passender ..)

5/10

_________________
I don't think runnning will save you.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 682 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker