Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 682 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 43352

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014, 12:51 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Last House on the Left (Original)

Eben mal wieder diesen Klassiker geschaut und diesmal nach Jahren mal wieder auf Deutsch.
Immer wieder intensiv & seinen Status kann ihm keiner Abstreiten.
Hatte zuvor nur die US DVD zuhause und muss anmerken das mir die Originalstimme von David Hess eher zusagt.
Wahrscheinlich weil ich diese im Laufe der Jahre einfach gewohnt bin, da ich den Film meist auf Englisch geschaut hatte...

Nichtsdestotrotz 9 von 10 Kettensägen!

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer zuletzt gesehener Film
BeitragVerfasst: 29. Mai 2016, 22:51 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1717
Geschlecht: männlich
Für nen Review reicht es dieses Mal nicht. Vielleicht habe ich heute aber auch einfach keine Lust dazu. Als letztes Gesehen "Fast & Furious 1" - 08/10. Ein Review geht hier gar nicht so einfach, da die Story doch überschaubar ist. Konnte mich nicht mehr richtig an den ersten Teil erinnern. Hat mir recht gut gefallen und mich gut unterhalten ohne jetzt allzu intellektuell wirken zu können.

"Wolfcop" - 04/10. Hauptproblem des Films aus meiner Sicht ist, dass er selbst nicht weiß, ob er jetzt Trash sein will oder nicht. Wenn man ihn trashig macht, dann bitte richtig. Dann gäbe es vielleicht sogar mehr Punkte. So ist das Trash-Genre nur angekratzt, da manches einfach billig rüber kommt. Die Handlung wirkt dadurch mehr plump und schlecht als sonderlich ausgereift oder spannend. Deshalb auch nur so wenige Punkte.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 682 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker