Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Banner
Mir gefällt das alte Banner so wie es ist.
Man sollte dem neuen Banner eine Chance geben.
Mir gefällt weder das Alte noch das Neue.
Ergebnis anzeigen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4481

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Banner
BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 17:29 
Archivmeister

Hallo Graf, danke für deine Meinung.

Kannst du mit sowas auch leben? Weil das doch ein etwas bekannteres Cover ist und sich der Kopf wahrscheinlich nicht allzuschwer mit heinarbeiten lässt, aber muss ich sehen, ob ich das hinbekomme, aber ich gebe mein Bestes :D

btw: Heißt es eigentlich DER Banner oder DAS Banner? Oder geht beides? Ist mir bei dem Posting vom Master schon aufgefallen...

BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 17:46 
Vampir-Adel

Ja gut, ist auch nicht schlecht!
TI LUNG wäre mir persönlich lieber gewesen :mrgreen:
aber wenn DIE 36 KAMMERN DER SHAOLIN sich besser ins Banner einarbeiten lassen, so soll es mir recht sein!

Bin echt gespannt, wie es dann aussieht! :)

GrafKarnstein

BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 19:14 
Archivmeister

Da ist jetzt doch noch ganz schön mehr hinzu gekommen, aber seht's euch an:

Bild

Und sagt was :D

BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 19:39 
Vampir-Adel

Ja, ich sehe das noch anscheinend THE CROW dazu gekommen ist, als wenn ich dies richtig sehe?!

Das Banner vereint schon so einiges, wie Links = ältere Filme , dann Uma Thurman = Pulp Fiction
Eastern = 36 Kammern, Micheal Meyers dem fast die nase von der Lindberg weggeschossen wird :mrgreen:

Also das Banner macht schon was her!

Wird Zeit, das es über UNSERER KLEINEN FILMWELT schwebt / weht ! :D

GrafKarnstein

BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 19:42 
Archivmeister

GrafKarnstein hat geschrieben:
Ja, ich sehe das noch anscheinend THE CROW dazu gekommen ist, als wenn ich dies richtig sehe?!

Das Banner vereint schon so einiges, wie Links = ältere Filme , dann Uma Thurman = Pulp Fiction
Eastern = 36 Kammern, Micheal Meyers dem fast die nase von der Lindberg weggeschossen wird :mrgreen:

Also das Banner macht schon was her!

Wird Zeit, das es über UNSERER KLEINEN FILMWELT schwebt / weht ! :D

GrafKarnstein

Die Nase ist es ja nicht mehr. Hab's ja extra in Originalposition gelassen, um genau das zu vermeiden.

BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 19:49 
Vampir-Adel

Naja, dann schießt die Lindberg dem Meyers eben am Mundwinkel vorbei :mrgreen:
Ich finde das Banner und die Figuren da drin gut und passt zu uns!

Außerdem meinte ich rechts, als ich von älteren Filmen sprach, bin irgendwie ein wenig konfus.

GrafKarnstein

BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 19:57 
Archivmeister

Naja, älter ist ja auch relativ. Scarface ist nämlich genau wie Halloween, der mit seinem 1. Teil älter ist als ich selbst, ein "älterer" Film. Der Sherlock Holmes ist dagegen aber dann doch Methusalem :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 19:58 

Ich weiß, dass ich nicht so richtig objektiv sein kann, weil das aktuelle Banner ja schließlich von mir erstellt wurde, aber mir gefallen die angebotenen Varianten überhaupt nicht. Das mag jetzt krass klingen, aber farblich passt da gar nichts zusammen, die Schriftarten ebenso wenig. Ich sehe keine Struktur und finde es wäre wieder ein Schritt zurück. Ich sehe es auch ein wenig als Abwertung meiner Arbeit, dass das aktuelle Logo, was keine zwei Monate in Betrieb war, nun ausgetauscht werden soll.

Die Elemente, die verwendet wurden, wurden auf Eure Vorschläge hin verwendet. (Exploitation, Eastern, klassischer Horror) Der Onkel hatte also mitnichten die Zügel in der Hand oder war überhaupt an der Arbeit des Banners beteiligt!

So, das soll jetzt bitte niemand als Angriff auffassen oder als Beleidigung. Ich habe mein Banner verschiedenen Leuten aus der Mediengestalterszene vorgelegt und die meinten, ich hätte sogar Geld dafür verlangen sollen! Das ist natürlich in diesem Fall irrelevant, wenn Euch das Logo nicht gefällt, aber mich betrübt das schon ein wenig, zumal ja damals alle das Banner in den Himmel gelobt haben.

There are two kinds of people in the world, my friend: Those with a rope around the neck, and the people who have the job of doing the cutting.

BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 20:12 
Archivmeister

Blonder hat geschrieben:
So, das soll jetzt bitte niemand als Angriff auffassen oder als Beleidigung. Ich habe mein Banner verschiedenen Leuten aus der Mediengestalterszene vorgelegt und die meinten, ich hätte sogar Geld dafür verlangen sollen! Das ist natürlich in diesem Fall irrelevant, wenn Euch das Logo nicht gefällt, aber mich betrübt das schon ein wenig, zumal ja damals alle das Banner in den Himmel gelobt haben.

Nein, keine Sorge, ich fasse das nicht als Beleidigung auf. Ich hatte nur geglaubt, dass das Banner (als da noch Onkel's Filmwelt stand), auch vom Onkel kam. Habe in der Shoutbox nur gelesen gehabt, dass du die Schrift geändert hast, aber ich wusste nicht, dass du das Banner komplett gestaltet hattest.

Steht ja außerdem jedem frei sich zu äußern. Und schlecht machen wollte ich dich bestimmt nicht.

BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 20:37 
Vampir-Adel

@Blonder

Klar, Deine Ansicht verstehe ich und kann dies nach vollziehen!

Auf der anderen Seite ist es für mich und möglicherweise für andere u.a. so, das dies Banner mit dem negativen Vorkommnissen in Verbindung mit dem vorigen Forum steht, wofür das Banner ansich nichts kann. Mag sich seltsam anhören, aber man wird doch irgendwie an den ganzen vorigen Mist erinnert!

Wir wollen doch hier ganz neu und von vorn anfangen und dazu gehört meiner Meinung nach auch ein neues Banner!

Also das ist meine ganz eigene Meinung!

Blonder, Du kannst doch, wenn es Dich fröhlicher stimmt, auch etwas neues kreieren!
GrafKarnstein

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde