Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Banner
Mir gefällt das alte Banner so wie es ist.
Man sollte dem neuen Banner eine Chance geben.
Mir gefällt weder das Alte noch das Neue.
Ergebnis anzeigen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4480

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forum Banner
BeitragVerfasst: 11. Dez 2012, 22:23 
Vampir-Adel

Also wenn schon die Ilsa und der Freddy aus dem Banner verbannt werden, dann will ich mal die Gelegenheit nutzen und hier einen weiteren Vorschlag machen!

Bruce Lee kan auch weg, denn in Sachen Eastern muß es nicht immer er sein!

Ti Lung, mit den zwei Messern aus TI LUNG - DUELL OHNE GNADE muß stattdessen her!
Der Eastern, so wie der immer behandelt worden ist, gehört für mich eindeutig zum unterschlagenden Film!

Für Ilsa die LINDBERG mit dem Gewehr!
Gehört Genremäßig auch zum unterschlagenden Film!

Und für Freddy, könnte man den Frankreichknaller INSIDE oder irgendwas in der Richtung nehmen!
Inside gehört zum unterschlagenden Film, zumal der ja einkassiert worden ist. Es muß nicht immer irgendeine bekannte Horrorgestalt sein!

GrafKarnstein

BeitragVerfasst: 11. Dez 2012, 22:45 

Ti Lung finde ich absolut okay, kenne ihn zwar nur aus den A Better Tomorrow Filmen, aber er ist ja eine bekannte Marke. Den Bruce hatte ich natürlich genommen, da sein gelber Jumpsuit eben ein cooler Kontrast zu dem knallroten Hintergrund war UND er nichtsdestotrotz eine absolut coole Sau ist! :D

Das Problem bei Inside ist imo, dass mir da kein ikonisches Bild einfällt. Da würde ich eher Martyrs und die beiden Damen auf dem Cover oben vorschlagen:

http://bloody-disgusting.com/photosizer ... 012909.jpg

Die würden gut in die Ecke passen, wo die Ilsa jetzt rumsteht und den Ti Lung könnte man anstelle von Bruce ODER Freddy einsetzen. Ich schlage statt Freddy jetzt mal Captain Spaulding vor, weil Rob Zombie würde gut passen und das Bild ist immer ein Blickfang! Da "Haus der 1000 Leichen" auch indziert ist, kann man ihn schon zum unterschlagenen (ist ja nicht beschlagnahmt^^) Film dazu zählen.

http://images.quizfarm.com/1137310554Spaulding.jpg

Wenn es bei dem Motto bleibt, muss Graf Orloc auch weichen, da er nicht unterschlagen war. Unterschlagen hat man damals lediglich, dass er eigentlich die Verfilmung von Dracula ist, weil man die Lizensrechte sparen wollte. :D

Aber bis jetzt sind 60 Prozent mit dem Banner zufrieden. :D

Ich kann folgendes anbieten. Ich designe einfach ein zweites Banner, was gestalterisch dann an das neue Forenlayout angelehnt ist, wenn das denn feststeht und dann haben wir zwei Banner, die die Admins nach Belieben, Jahreszeit usw. wechseln können. Ich gehe sogar weiter und biete an, die Logos winterlich und herbstlich zu gestalten, dann passen sie auch zu den Jahreszeiten. :)

There are two kinds of people in the world, my friend: Those with a rope around the neck, and the people who have the job of doing the cutting.

BeitragVerfasst: 11. Dez 2012, 22:56 
Archivmeister

Zitat:
Und für Freddy, könnte man den Frankreichknaller INSIDE oder irgendwas in der Richtung nehmen!
Inside gehört zum unterschlagenden Film, zumal der ja einkassiert worden ist. Es muß nicht immer irgendeine bekannte Horrorgestalt sein!

Wenn was aus Frankreich geht natürlich auch sowas:

Dobermann
Irreversible
Frontier(s) bzw. hier auch andere Varianten.

BeitragVerfasst: 11. Dez 2012, 22:59 

Das ist immer das Kunststück, alle zufrieden zu bekommen. Im Endeffekt ist so ein kleines Banner nicht groß genug, für so viele Ideen, Vorstellungen und Wünsche. :geek:

There are two kinds of people in the world, my friend: Those with a rope around the neck, and the people who have the job of doing the cutting.

BeitragVerfasst: 11. Dez 2012, 23:13 
Archivmeister

Blonder hat geschrieben:
Das ist immer das Kunststück, alle zufrieden zu bekommen. Im Endeffekt ist so ein kleines Banner nicht groß genug, für so viele Ideen, Vorstellungen und Wünsche. :geek:

Ich weiß, ich habe das ja auch versucht :D

BeitragVerfasst: 12. Dez 2012, 02:15 
trashig-exploitativer Chef

ich bin auch immer noch fuer das alte Banner da ich den Stil sehr gerne mag!
Man kann ja die Figuren austauschen, wie wäre es denn anstatt Ilsa dann Christina Lindberg zu nehmen?
Und anstelle von Freddy eventuell Pinhead oder Leatherface?
Sind nur vorschläge und wir können ja immer noch weiter neue Vorschläge finden und abstimmen.
mich persönlich erinnert nur halt die auswahl der charaktere in dem banner an den Onkel.

man könnte ja auch den Nosferatu gegen Bela Lugosi als Dracula austuaschen, oder Klaus Kinski als Jack the Ripper benutzen!?!?

BeitragVerfasst: 12. Dez 2012, 14:17 

Aber auch der Lugosi-Dracula passt nicht zum unterschlagenen Film! Kinski schon eher, der hat ja auch einige "Schundwerke" gemacht.

Ich weiß, ich komme immer etwas "besserwisserisch" rüber, aber ich versuche schon alles immer im Gesamtkontext zu sehen, dass alles zusammenpasst. Das kommt durch meine Ausbildung (Kaufmännischer Assi mit Schwerpunkt Medienwirtschaft) und wie ich da gelernt habe, solche Projekte anzugehen. Das Forum sehe ich als eine kleine Firma und die braucht ein einheitliches Design (Corporate Design) und eine einheitliche Identität (Corporate Identity), heißt, ich bin da ein ganz genauer. :D

Aber schön, dass Dir der Stil vom alten Banner gefällt.

BeitragVerfasst: 12. Dez 2012, 14:31 
Vampir-Adel

Blonder, da spricht der Fachmann.

Ja ich bin auch für KLAUS KINSKI im Banner, nicht nur weil er z.T. in Schrottfilmen mitwirkte, sondern, weil er eh der Unangepasste in der Gesellschaft war, was ja häufig in Talkshows zu bewundern war :D

Der Klaus muß her, Kinski forever :mrgreen:

GrafKarnstein :evil:

BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 11:01 
Archivmeister

GrafKarnstein hat geschrieben:

Ja ich bin auch für KLAUS KINSKI im Banner, nicht nur weil er z.T. in Schrottfilmen mitwirkte, sondern, weil er eh der Unangepasste in der Gesellschaft war, was ja häufig in Talkshows zu bewundern war :D

Muss gestehen, dass ich noch nie einen Film mit ihm gesehen habe, aber "Die Mörderbestien" liegt schon bei mir zu Hause, und der wird wahrscheinlich in ein paar Tagen zu Gemüte geführt.

BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 13:33 
Forum Admin

Blaine, der Mono hat geschrieben:
GrafKarnstein hat geschrieben:

Muss gestehen, dass ich noch nie einen Film mit ihm gesehen habe, aber "Die Mörderbestien" liegt schon bei mir zu Hause, und der wird wahrscheinlich in ein paar Tagen zu Gemüte geführt.

Wie jetzt, noch nicht einmal eine Edgar Wallace Verfilmung?

Bild Big Brother is watching you

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde