Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frage bezüglich X-Rated Monster Squad Fan Edition
BeitragVerfasst: 6. Jan 2014, 01:15 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
Folgende Frage: Habe oben genannte Box bei Filmundo ersteigert, und in der OFDB sowie auch auf dem Cover bzw. dem Schuber heißt es, dass Limitierungsnummer als auch Zertifikat vorhanden seien. Allerdings ist bei mir weder das eine noch das andere Vorhanden. Falls jemandem von Euch dieses Zertifikat vorliegt, wäre ich für ein Bildposting hier dankbar, damit ich weiß, ob es das überhaupt gibt und wie das in etwa aussieht.

Geht um folgende Box: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=317569

Blaine

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker