Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 474

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Man glaubt es nicht...
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013, 13:03 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1717
Geschlecht: männlich
Nachdem hier ja mehrfach auf "Die Killerkacke" eingangen worden ist (danke Sander), gibt doch tatsächlich auch eine "Gesundheits-Kacke", und zwar in ECHT.

Wollte es auch nicht glauben, aber die Zweifler können gerne mal nach "Duodenal Infusion of Donor Feces for Recurrent Clostridium difficile" googeln. Das ganze nennt sich Stuhltransplantation. Und das funktioniert tatsächlich, denn sonst wäre der Artikel nicht in dem renomiertesten Magazin überhaupt erschienen. Aber irgendwie ist das trotzdem ecklig :roll:

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Man glaubt es nicht...
BeitragVerfasst: 24. Feb 2013, 13:18 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Das hört sich ohne Zweifel WIRKLICH EKELHAFT an!
Ich glaub ich bleibe dann doch lieber bei der Killerkacke von Sander! :)

Ich habe gelesen, das es Leuten die unter Darmkoliken leiden helfen soll & ich bin echt froh das ich damit keine Probleme habe und von einer Stuhltranplatation absehen kann.
Übrigens kann diese Transplantation wohl auch über eine Nasensonde vorgenommen werden; wird ja immer besser :lol22:

Für alle die aber grade keinen Sicko mehr am Start haben zum schauen, hier mal eine Seite auf Deutsch mit mehr Infos dazu :)


Stuhltransplantation Infos

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Man glaubt es nicht...
BeitragVerfasst: 8. Apr 2013, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Hahahahaaaah, der eine Kommentar unter dem Artikel:

"noch jemand... ...Appetit auf ein Nutella-Brötchen?" :lol22:

_________________
Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht.

Kevin Costner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Man glaubt es nicht...
BeitragVerfasst: 10. Apr 2013, 11:48 
Offline
Foren-Amazone
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 419
Wohnort: hier im Forum
Geschlecht: weiblich
Medizinisch gesehen macht das ganze sogar Sinn. Hintergedanke ist hierbei, dass "gute" Darmbakterien eingesetzt werden, die die "bösen" verdrängen sollen. Und mit Chlostridien ist nicht zu scherzen! Umso erschreckender, dass sich die Fälle von Chlostridieninfektionen häufen. Aber wenn ich ehrlich bin - da müsste mich der Darmingfekt schon so weit außer Gefecht gesetzt haben, dass ich mich nicht mehr wehren kann, bevor ich mir so eine Behandlung gefallen lassen würde...

_________________
Es kotzt mich an, dass ich nicht Leben kann, wo ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht tragen kann, was ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht sein kann, wie ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht sagen kann, was ich will


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker