Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 449

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Veröffentlichung
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 12:46 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Ich wollte schon immer die Frage stellen. Welchen Film würdet ihr gerne auf DVD oder Bluray sehen?. Ich denke das es eine sehr aktuelle Frage ist da ja viele Filme die keine Auswertung auf DVD erhalten haben jetzt eine erhalten oder auch der Director Cut erschein. Als Besipiel Filme sind hier zu nehnen Die BMX Bande oder auch Kampfgigant 2. Oder seht ihr es so das schon die guten Filme alle bereist eine Auswertung of DVD und Bluray erhalten haben. Ich würde mich freuen wen ihr was dazu sagen könntet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichung
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 12:48 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2732
Geschlecht: männlich
Ich würde mich tierisch darüber freuen, wenn endlich einmal "Die Chorknaben" auf DVD erscheinen würde.

_________________
Bild

Bild Big Brother is watching you


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichung
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 12:58 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Der sagt mir überhaupt nichts ich glaub das ist auch das Problem bei den Filme die noch keine Veröffentlichung haben viele sind dann halt zu unbekannt aber warscheinlich ist dein genannter Film sehr bekannt.
Und ich habe ihn einfach nicht gesehen. Ist es ein Heimatfilm könnte aber auch ein Gansterfilm sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichung
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 13:11 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1697
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Oh, da sprichst du aber ein Thema an War - darüber haben wir uns ja schon oft unterhalten, was noch an vergessenen Klassikern auf DVD fehlt.

Meine Favoriten wären da :

-Night of the Comet ( Der Komet)
- I, Madman (Hardcover)
- Phantom of the Mall
- Söldnerkommando
- 3 Engel auf der Todesinsel
- Die Mächte des Lichts
- Ein schwarzer Tag für den Widder (ein sehr toller Früh-Giallo, den auch Master lieben würde)
- Takaminator (japanische Terminator Parodie, welche damals nur im japanischen Kabel TV zu sehen war und in dessen Genuss ich einzig durch Timo Rose gekommen bin )

- Gator Bait (hetzjagd im Sumpf)
- George A. Romeros Season of the Witch

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichung
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 13:21 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Vielleicht könnte man durch eine Petitzion das Label Plantinum cult davon überzeugen sich doch die rechte von Night of the Comet zu kaufen wer weiss da das Label ja in letzter Zeit viele vergesses Filme veröffentlichen möchte mal sehen. Oder ein Paar Filme von Dan werden dann doch in der Horror Kult Reihe veröffentlicht da ja drei Filme auf der Liste von MGM sind wer weiss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichung
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 13:23 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Aber ich muss festehlen das doch in den letzten Monaten ein umdenken stattgefunden hat und sich Labels daran machen die alten Perlen wieder das Licht der Welt erblicken zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichung
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 16:16 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
Da kenne ich auch so einiges, was vor allem einer deuthcen Veröffentlichung würdig wäre. Ist bei dem ein- oder anderen aber auch schon sehr lange her, dass ich das gesehen habe aber doch auch wieder sehen würde:

Poison Ivy 2
Fun - Mordsspaß
Curdled

Nur um spontan mal drei zu nennen.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Veröffentlichung
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 16:34 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Klingt gut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker