Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 973

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unser aktueller Film - BLOODY MONSTER
BeitragVerfasst: 27. Mär 2014, 17:44 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Bild


Liebe Leute,

ich freue mich sehr, daß wir ab jetzt hier im Forum vertreten sind!

Gerne möchte ich Euch unser aktuelles Projekt "Bloody Monster" vorstellen - ein Horror/Trash Spektakel aus Österreich. Bei uns ist alles dabei, was das Horror-Herz begehrt: Blut, Sex, Action!

Der Film hatte im Dezember in Wien Premiere und lief bisher am "Germany After Dark Festival", dem "Austrian Film Festival" und aktuell am 5. April bei den "Fright Nights Vienna". Weitere Festivals werden hoffentlich folgen. DVD Release ist für Herbst /Winter 2014 geplant.

Zur Handlung:
Agent Ivan Renko soll mit einer Truppe von Elitesoldaten den irren Wissenschaftler Abramovich aufspüren. Schon bald machen die Soldaten eine schreckliche Entdeckung: Abramovich hat in seinem tschechischen Versteck eine Monster-Armee erschaffen! Gierig nach Blut und Menschenfleisch durchstreifen seine Kreaturen die Wälder Tschechiens. Nichts ahnend von der Gefahr haben dort auch einige Jugendliche ihr Campinglager aufgeschlagen...

Homepage: http://www.mitternachsfilm.com
facebook: https://www.facebook.com/#!/pages/BLOOD ... 9708505908
Review: http://supportindependentcinemafucksund ... orror.html

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser aktueller Film - BLOODY MONSTER
BeitragVerfasst: 9. Jun 2014, 18:34 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
Also die Story könnte auch zu großen Teilen aus frankensteins Army stammen,aber irgendwie bin ich Neugierig auf dass Teil.
Aber da ich Arbeitstechnisch eh zu nix mehr kommen werde,muss ich wohl bis Herbst warten.
Wird denn Forenusern ein besserer Preis gemacht oder soll es eine Spezial Edition oder einen Dc geben oder sonstiges ?
kaufen würd ich ihn mir schon,nur würd ich gern Wissen was ihn denn von anderen abhebt,muss ich ihn wohl erst sichten oder? :-)

Ihr seid schon pfiffige Füchse *gg*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker