Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2017, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 587

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dario Argentos OPERA ist vom Index runter
BeitragVerfasst: 30. Jan 2015, 01:33 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1698
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Bild

Nachdem letztes Jahr im Sommer schon Dario Argentos Horrorklassiker SUSPIRIA vom Index gestrichen wurde folgt nun ein weitere Film aus Argentos Filmographie.
Bei diesem Film handelt es sich um keinen geringeren als OPERA aka TERROR IN DER OPER.

Der Film war bis dato in seiner ungekürzten als auch in einer später erschienenen, stark gekürzten Fassung indiziert.
Nun ist der Film von der Liste der "bösen Film" runter und erfüllt nicht mehr den Gegenstand der Jugendgefährdung!

Aufgrund dessen ist wohl auch in naher Zukunft mit einer Neuveröffentlichung auf DVD und auch mit einer Erstveröffentlichung auf Blu-ray in Deutschland zu rechen.

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker