Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1205

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: hi @all...
BeitragVerfasst: 19. Jul 2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 7
Wohnort: im besten Jahrzehnt
Geschlecht: männlich
moin jungs...

...les schon seit einiger zeit auf eurer seite mit und habe festgestellt, dass ihr
genau meinen nerv trefft, da ich selbst ein absoluter verfechter des 80 jahre action- und horrorkinos bin...
(ganz, ganz oben sind schinken, wie: nightmare 4, cobra, raw deal, ausgelöscht...)

gefunden hab ich euch über ein review von "dämonen" über www.ofdb.de

hatte gestern (und heute) wieder mal eine schier endlose nachtschicht und hab mich dann entschlossen,
eurer truppe beizutreten, dem ein oder anderen review meinen senf mit dazuzugeben und dabei in erinnerungen zu schwelgen...

also...wir sehen uns (zumindest während meiner schichten :D :D :D )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hi @all...
BeitragVerfasst: 20. Jul 2015, 13:48 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2754
Geschlecht: männlich
Dann mal ein herzliches Willkommen in der kleinen Runde.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hi @all...
BeitragVerfasst: 20. Jul 2015, 19:33 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen.

Wäre schön, wenn wir ab und zu von dir lesen würden. Es ist einiges über die OFDB verlinkt, aber nicht alles. Einige Reviews von uns wirst du aber auch dort finden. Gibt hier einiges zu entdecken, und manches erst, wenn man genug Beiträge hat :D

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hi @all...
BeitragVerfasst: 21. Jul 2015, 10:53 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1698
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Auch von mir, dem Foren Häuptling, ein herzliches Willkommen hier.
Ich bin mir sicher das du hier so einiges an interessantan Sachen für dich finden wirst.

Habe grade auch dein Review zu Night Hunter gelesen und finde es klasse das du dich direkt aktiv hier einbringst! :Up:

Auf ein gutes Miteinander hier und viel Spaß in diesem kleinen, aber feinem Forum :D

LG, Dan

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hi @all...
BeitragVerfasst: 22. Jul 2015, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 7
Wohnort: im besten Jahrzehnt
Geschlecht: männlich
danke sehr :-)


jo, werde jetzt immer, wenn ich mir einen schinken reinziehe,
der hier noch nicht verewigt ist, ein paar zeilen drüber verlieren...

gruß ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker