Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6666

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 10. Sep 2017, 11:11 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
Gleich 2-mal im Monat eine Hammer-VÖ. Da soll nochmal einer sagen, wir hören nicht auf unsere Kunden. Gerade letzten Freitag erschien THE WITCHES, da kündigen wir heute den langerwarteten DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE an – Hammers Verfilmung des bekannten Romans DAS PHANTOM DER OPER von Gaston Leroux.

Bild

Und gleich als erstes geht einmal ein riesiges DANKESCHÖN an Michael Hochhaus von Koch Media, mit denen wir den Titel ja zusammen veröffentlichen, denn der blieb unermüdlich am Ball, um die deutsche Synchro aufzutreiben. Die galt nämlich zuerst als komplett verschollen, dann wurde ein Negativ gefunden … bei dem ein Akt fehlte. Und dann endlich tauchte eine verwerbare Kinokopie auf. Und damit habt ihr den ersten Grund, warum der Titel wieder und wieder verschoben wurde.

Der zweite Grund war das Master an sich. Die bisherigen internationalen VÖs weisen eine eher unterdurchschnittliche Bildqualität auf. Auch hier hat Koch bei Universal so lange angeklopft, bis diese ein weiteres Master aus den Untiefen ihrer Lager hervorzauberten. Und WOW, ist das eine Verbesserung!! Screenshots folgen in Kürze.

Hier nun die Ausstattungsdetails:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37064
Bestell-Nr MB B: 37065
Bestell-Nr Softbox: 37066

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37064 0
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37065 7
EAN-Code Softbox: 404 1036 37066 4

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 84 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Making Of „Phantom Of The Opera“ / Britischer Kinotrailer / Deutsche Titelsequenz / US Radiospot / Werberatschläge / Filmprogramm / Bildergalerien

Inkl. 36-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Uwe Huber (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 29. September 2017 festgelegt.

ACHTUNG: Diese Info geht erst am MITTWOCH an alle Händler raus, da der Kollege vom Vertrieb noch Montag & Dienstag auf Reisen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 11. Sep 2017, 09:18 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
ACHTUNG!!!

Bedauerlicherweise habe ich für den Gruppenpackshot zu einer veralteten Variante des Softbox-Covers gegriffen. Das korrekte Artwork ist dieses hier:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 18. Sep 2017, 10:58 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
Das Warten hat ein Ende …

Wir stellen die weiteren Cover zur unserer kommenden DRACULA-Edition vor.

Bild

Zwar hatten wir die Ausstattung der Disc bereits bei der Ankündigung der Collector’s Edition gepostet, da aber nun die Bestellangaben zu den übrigen Varianten hinzukommen, fügen wir sie einfach noch mal ein:

Verpackung: Mediabook, Softbox, Holzbox inklusive Mediabook (Cover C)

Bestell-Nr MB A: 37067
Bestell-Nr MB B: 37068
Bestell-Nr MB C: 37070
Bestell-Nr Softbox: 37069

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37067 1
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37068 8
EAN-Code MB Cover C: 404 1036 37070 1
EAN-Code Softbox: 404 1036 37069 5

FSK: 12
Label: Anolis Entertainment (in Zusammenarbeit mit der Studio Hamburg Enterprises GmbH)

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 82 min. (24fps)

Ausstattung/Bonus:

Hauptfilm DRACULA in der Restaurationsversion durch das BFI aus dem Jahre 2007 / Hauptfilm DRACULA in der Restaurationsversion durch Hammer Films aus dem Jahre 2012 / Dokumentation DRACULA REBORN mit Jimmy Sangster, Janina Faye, Mark Gatiss, Jonathan Rigby und Kim Newmann / Dokumentation RESURRECTING DRACULA – über die Restauration des Films inclusive des Wiedereinfügens des “verlorenen” Materials / Dokumentation CENSORING DRACULA –die Zensurgeschichte des Films / Dokumentation THE DEMONLOVER – der britische Historiker Christopher Frayling spricht über Dracula / Live-Mitschnitt: Janina Faye liest Texte von Bram Stoker auf dem Vault Festival / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz / Audiokommentar mit Marcus Hearn und Jonathan Rigby / Bildergalerien und Trailer

Inkl. Booklet (Seitenzahl steht noch nicht fest) geschrieben von Dr. Rolf Giesen, Uwe Huber und Uwe Sommerlad (exklusiv nur in den Mediabooks enthalten)


Diese Info geht morgen an alle Händler raus. Damit könnt ihr ab Wochenanfang die Mediabook A + B sowie die Softbox vorbestellen. Wie schon bei der Collector’s Edition wird auch bei den 3 anderen Varianten ein gewisses Kontingent zurückgehalten, welches ihr im Shop von unserem Vertrieb i-catcher media ca. 4 Wochen vor VÖ bestellen könnt.

Als VÖ-Termin haben wir nunmehr den 08. Dezember 2017 eingeplant. Da hier viele Faktoren mit reinspielen, kann sich dieser aber noch ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scharf, schärfer, Hammer!
BeitragVerfasst: 23. Sep 2017, 13:16 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 165
Geschlecht: nicht angegeben
Schon in der Ankündigung zu DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE habe ich ja bereits geschrieben, dass wir durch die tatkräftige Unterstützung von Koch Media ein neues Master für den Film bekommen haben. Und dieses liegt in unseren Augen qualitativ weit über den bisherigen Veröffentlichungen.

Nachstehend findet ihr daher ein paar Screenshots, welche allerdings für die Verwendung im Neuland leicht komprimiert wurden. Trotzdem ist die wunderbare Bildqualität noch problemlos sichtbar:

Bild Bild


Bild Bild


Bild Bild

Bitte beachten: Dies sind keine 1:1 Shots aus dem Master, sondern leicht komprimierte JPGs.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker