Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 658

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Santa Is Dead (Lego Brickfilm) (2012)
BeitragVerfasst: 31. Jan 2013, 09:07 
Offline
Der Kackinator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Dimension-X
Geschlecht: männlich
So, auch wenn Weihnachten schon lange vorbei ist, wollt euch euch meinen Lego Brickfilm dazu, nicht vorenthalten.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild

http://www.sandermania.de
http://www.youtube.com/sandermaniafilms


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Santa Is Dead (Lego Brickfilm) (2012)
BeitragVerfasst: 1. Feb 2013, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 715
Geschlecht: nicht angegeben
Es muss ganz sicher nicht Weihnachtszeit sein um diesen Film geniessen zu können! Er ist einfach genial gemacht und passt zu jeder Jahreszeit!
Neben der Pointe warum denn Santa nun Dead ist gefallen mir / faszinieren mich die vor allem die Szenen in der Santa aus dem Kamin herausrutscht
und der Hund seinem Fleisch hinterherhetzt... Wo ist da ein Stop bitte, das ist einfach perfekt gemacht :Up:

Klein und fein - und ganz großes Kino, auch wenn der Spaß leider nur 2:41 min. dauert. Muss man sehen und von mir 10/10

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Santa Is Dead (Lego Brickfilm) (2012)
BeitragVerfasst: 1. Feb 2013, 17:55 
Offline
Der Kackinator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 36
Wohnort: Dimension-X
Geschlecht: männlich
Clyde hat geschrieben:
Es muss ganz sicher nicht Weihnachtszeit sein um diesen Film geniessen zu können! Er ist einfach genial gemacht und passt zu jeder Jahreszeit!
Neben der Pointe warum denn Santa nun Dead ist gefallen mir / faszinieren mich die vor allem die Szenen in der Santa aus dem Kamin herausrutscht
und der Hund seinem Fleisch hinterherhetzt... Wo ist da ein Stop bitte, das ist einfach perfekt gemacht :Up:

Klein und fein - und ganz großes Kino, auch wenn der Spaß leider nur 2:41 min. dauert. Muss man sehen und von mir 10/10


wow clyde, tausend dank, für diese schöne feedback. ursprünglich hatte ich was ganz anderes vor, aber das hätte zeitlich nicht mehr gepasst. das wird dafür dann dieses jahr kommen, da fang ich auch rechtzeitig damit an. aber demnächst plane ich sowieso wieder einen brickfilm zumachen...aber andere kurzfilme und specials sind auch noch geplant. aber du bist ja up to date hier oder über meine website.

_________________
Bild

http://www.sandermania.de
http://www.youtube.com/sandermaniafilms


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker