Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 785

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Videogame Memories (2012)
BeitragVerfasst: 1. Mär 2013, 18:45 
Der Kackinator

In diesem Video nehme ich ich euch mal wieder mit in meine Vergangenheit und erzähle von meinen Videogame Memories. Mit welchen Konsolen es bei mir angefangen hat, welche Spiele mich damals am meisten begeistert haben und welche Anekdoten es dazu zu erzählen gibt. Und so mancher Werbespot könnte euch vielleicht auch noch bekannt vorkommen.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

http://www.sandermania.de
http://www.youtube.com/sandermaniafilms

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Videogame Memories (2012)
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 11:53 

cooles Video, schön die alten Klassiker zu sehen, das macht Bock doch noch mal die alte Konsole aus dem Keller zu holen.

Der Filmkritiker Kanal

BeitragVerfasst: 6. Mär 2013, 16:59 
trashig-exploitativer Chef

Sehr cooles Video.
Da werden echt Erinnerungen wieder wach.
Meine erste Konsole damals war natürlich die Atari und darauf wurde gezockt bis zum Umfallen.
Irgendwann so gegen 1985/1986 hatte ich dann eine konsole von CBS; das war die CBS ColecoVision und das war ja im Gegensatz zu Atari grafisch gesehen schonmal ein großer Fortschritt und ich erinnere mich noch das ich DONKEY KONG und ROCKY 3 bis zum Umfallen gezockt habe.
Für ROCKY 3 gab es auch einen speziellen Controller welcher ein wenig wie ein Handschuh aussah.
Als dieser Controller hinüber war, waren meine Eltern aber nicht bereit für tueres Geld einen neuen zu kaufen und zum Glück konnte man das ROCKY 3 auch bedingt mit dem Standard Controller spielen.

Danach hielt dann eigentlich der Home Computer Einzug in das Kinderzimmer und als erstes hatte ich einen Atari 800XL gefolgt vom C64 und später dem Amiga.
Was mir auf dem Amiga noch in guter Erinnerung ist, war ALTERED BEAST.
Und auf dem C64 habe ich TO BE ON TOP bis zum Sankt Nimmerleinstag gespielt.

In den 90gern hielt dann der SNES EInzug in die private Zockerhöhle und später folgte dann die Playstation.
Heutzutage spiele ich nicht mehr soviele, was daran liegt das mir einfach das Geld fehlt um andauernd neue Spiele für die aktuellen Konsolen zu kaufen.

Wenn ich aber mal spiele dann auf meiner US PS2 und ich bin GUITAR HERO und ROCK BAND süchtig :)

BeitragVerfasst: 11. Mär 2013, 14:13 
Der Kackinator

Sternom hat geschrieben:
cooles Video, schön die alten Klassiker zu sehen, das macht Bock doch noch mal die alte Konsole aus dem Keller zu holen.

danke, freut mich sehr zu hören.

DanGore hat geschrieben:
Sehr cooles Video.
Da werden echt Erinnerungen wieder wach.
Meine erste Konsole damals war natürlich die Atari und darauf wurde gezockt bis zum Umfallen.
Irgendwann so gegen 1985/1986 hatte ich dann eine konsole von CBS; das war die CBS ColecoVision und das war ja im Gegensatz zu Atari grafisch gesehen schonmal ein großer Fortschritt und ich erinnere mich noch das ich DONKEY KONG und ROCKY 3 bis zum Umfallen gezockt habe.
Für ROCKY 3 gab es auch einen speziellen Controller welcher ein wenig wie ein Handschuh aussah.
Als dieser Controller hinüber war, waren meine Eltern aber nicht bereit für tueres Geld einen neuen zu kaufen und zum Glück konnte man das ROCKY 3 auch bedingt mit dem Standard Controller spielen.

Danach hielt dann eigentlich der Home Computer Einzug in das Kinderzimmer und als erstes hatte ich einen Atari 800XL gefolgt vom C64 und später dem Amiga.
Was mir auf dem Amiga noch in guter Erinnerung ist, war ALTERED BEAST.
Und auf dem C64 habe ich TO BE ON TOP bis zum Sankt Nimmerleinstag gespielt.

In den 90gern hielt dann der SNES EInzug in die private Zockerhöhle und später folgte dann die Playstation.
Heutzutage spiele ich nicht mehr soviele, was daran liegt das mir einfach das Geld fehlt um andauernd neue Spiele für die aktuellen Konsolen zu kaufen.

Wenn ich aber mal spiele dann auf meiner US PS2 und ich bin GUITAR HERO und ROCK BAND süchtig :)

auch dir danke. freut mich, dass das video so ut ankommt bei euch und erinnerungen weckt. btw nette story...

http://www.sandermania.de
http://www.youtube.com/sandermaniafilms

Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde