Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3265

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2001 Odyssee im Weltraum (1965-1968)
BeitragVerfasst: 22. Okt 2013, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 715
Geschlecht: nicht angegeben
Master of Horror hat geschrieben:
Habe jetzt heute günstig die SE bestellt. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, wird der Film demnächst eine neuerliche Sichtung bekommen, mal sehen wie ich jetzt dazu stehe.



Ich liebe es - diese Offenheit und Bereitschaft Meinungen auch mal auf den Prüfstand zu stellen, zu hinterfragen und gegebenenfalls zu überdenken oder aber dabei zu bleiben!
Alleine die Bereitschaft dazu eben keinen Betonkopf zu haben ist eine der Besonderheiten dieses Forums - und 2001 hat es allemal verdient nochmals gesichtet zu werden :Up:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2001 Odyssee im Weltraum (1965-1968)
BeitragVerfasst: 22. Okt 2013, 18:01 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2751
Geschlecht: männlich
Ich habe da echt kein Problem mit, liegt die Sichtung doch auch in meiner Jugendzeit begraben. Deswegen hege ich nun wirklich die Hoffnung, das ich den Film mit erreichter Reife zu würdigen weiß.

_________________
Bild

Bild Big Brother is watching you


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2001 Odyssee im Weltraum (1965-1968)
BeitragVerfasst: 30. Okt 2013, 12:23 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Ich mag ja Sci-Fi Filme gerne, aber mit 2001 konnte ich mich nur bedingt anfreunden.
Nicht das ich mit anspruchsvollen Sci-Fi nix anfangen kann, aber 2001 ist schon Speziell.
Einer meiner Lieblings Sci-Fi Filme ist immer noch Dark Star.
Aber sher schön geschrieben ist diese Review hier auf jedenfall!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker