Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ugly Americans
BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 19:15 
Offline

Registriert: 12.2012
Beiträge: 138
Geschlecht: männlich
Ugly Americans ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von Devin Clark und David M. Stern, einem ehemaligen Autor für Die Simpsons, entwickelt wurde. Sie wird komplett mit Flash animiert.

Ugly Americans spielt im New York der Gegenwart, das in der Serie jedoch nicht nur von Menschen und Tieren, sondern auch von einer Vielzahl an Fabelwesen, Dämonen und Monstern bewohnt wird. Die Hauptfigur ist Mark Lilly, ein Sozialarbeiter, dessen Aufgabe es ist, Immigranten aller Art bei ihrer Eingliederung in die Gesellschaft zur Seite zu stehen.


------------------

Bin ich der einzige der dieses Serie liebt????
genau mein Humor, und in dem Zauberer Howard habe ich mich auch wieder gefunden :D :D :D :D

_________________
Veggie...now
http://www.peta2.de/web/schrittfuerschritt.1102.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Americans
BeitragVerfasst: 6. Jan 2013, 20:11 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1716
Geschlecht: männlich
Ist nicht ganz mein Geschmack. Ein paar Mal reingeklickt, aber dann doch umgeschaltet. Bin vom Comic her eher der Southpark-Simpsons-Family-Guy- als der Beaves-Butthead-Ugly-Americans-Typ.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker