Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 552

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Amazon Jail - Ausbruch der Pantherkatzen (1982)
BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 19:34 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1717
Geschlecht: männlich
Bild

O-Titel: Curral de Mulheres
Herstellungsland: Brasilien
Erscheinungsjahr: 1982
Darsteller: unrelevant
Regie: Oswald de Oliveira
FSK: KJ

Inhalt:

Mit im Dschungel betreiben das Ehepaar Edgar und Helena ein "Mini-Camp" bestehend aus jungen Mädchen, die als Sklavinnen gehalten werden. Diese müssen dem Ehepaar sowie auch den Freiern zu diensten sein. Um dem Martyrium zu entkommen, versuchen sie einen Ausbruchsversuch mit Hilfe eines Verbündeten. Doch auf sie wartet der unerbittlich-dichte Dschungel...

Wertung:

Nun ja. Damit ist die Handlung bereits erzählt. Hab den Film selbst mal aufgrund des Covers ersteigert (für sehr wenig) und wollte den Film einfach mal ausprobieren. Hatte zu diesem Zeitpunkt aber keine Ahnung, dass es sich dabei um einen Sexploitationer handeln würde.

Den Film kann man insgesamt leicht sehen, auch neben bei. Es ist allerdings eher ein Film für das männliche Publikum. Mit Brüsten und anderen Reizen wird nur so um sich geworfen. Ein gewisser Trashfaktor darf natürlich ebensowenig fehlen. Ob man sowas sehen muss, sei dahin gestellt. Kann selber nur berichten, dass es ein unterhaltsamer Film war, der ein ums andere Mal zum Schmunzeln verführte.

Oswald de Oliveira hat neben diesem auch den Film "Prison of Dead" (= Bare Behind Bars, §131) geschaffen, der in das gleiche Genre geht. Die Darsteller hier bleiben jedoch gänzlich unbekannt und auch nicht weiter in Erinnerung, aber wer erwartet bei sowas schon eine große schauspielerische Leistung?

Insgesamt also ein Schmuddelfilmchen erster Güte, welches mit einer Wertung irgendwo zwischen "Boah, nicht schon wieder" bis hin zu :mrgreen: aufwarten kann.

Eine Wertung an sich erübrigt sich eigentlich. Manche mögen solche Filme, andere wiederum nicht. Im Vergleich zu Sadomania z. B. hat er wesentlich weniger Handlung. Die Punktzahl wird sich deshalb irgendwo zwischen 2 und 7 einpendeln.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker