Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 26. May 2020, 19:51

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1325

AuthorMessage
 Post subject: Umfrage des Max-Planck Instituts zum Thema Trash-Filme
PostPosted: 11. Aug 2014, 12:14 
Offline

Joined: 02.2014
Posts: 215
Gender: None specified
Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, veranstaltet das Max-Planck-Institut in Frankfurt eine Online-Umfrage zum Thema Trash-Film. Wir halten das für eine spannende Sache, werden doch C-Produktionen von den meisten Medien gerne unterschlagen. Und eine Publikation eines so renommierten Instituts wäre doch mal eine gern gesehene Ausnahme.

Unter dem folgenden Link kommt ihr zum (anonymen) Fragebogen:

Mögen Sie Trash-Filme? - Umfrage

Also keine Sorge: Auch wenn ihr „Schorsch, die kettensägenschwingende Blutwurst gegen die 72 Jungfrauen aus der Al-Quaida-Hölle“ als Lieblingsfilm angebt, wird nicht gleich der Heimatland-Schutz vor der Tür stehen.

Zusätzlicher Anreiz: Falls ihr doch eure e-mail-Adresse mitangebt, habt ihr die Chance einen Amazon-Gutschein in Höhe von 20 EUR zu gewinnen. Und den kann man doch immer gebrauchen, oder?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umfrage des Max-Planck Instituts zum Thema Trash-Filme
PostPosted: 11. Aug 2014, 12:18 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Das hatten wir schon hier
post11490.html#p11490

Ist nur leider etwas nach unten gerutscht in den neuen Beiträgen....

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umfrage des Max-Planck Instituts zum Thema Trash-Filme
PostPosted: 11. Aug 2014, 18:25 
Offline

Joined: 02.2014
Posts: 215
Gender: None specified
DanGore wrote:
Das hatten wir schon hier
post11490.html#p11490

Ist nur leider etwas nach unten gerutscht in den neuen Beiträgen....


Eine Erinnerung kann bei solch einem interessanten Thema nbicht schaden. Außerdem werden meine charmanten Äußerungen sicherlich noch ein paar mehr Leute dazu bewegen, den Fragebogen auszufüllen :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Umfrage des Max-Planck Instituts zum Thema Trash-Filme
PostPosted: 10. May 2016, 11:34 
Offline

Joined: 05.2014
Posts: 1
Gender: None specified
Die Ergebnisse der Studie sind mittlerweile veröffentlicht:

http://dx.doi.org/10.1016/j.poetic.2016.04.002

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben! :ds:


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker