Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 904

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Giallo Double Feature von Ascot : DIE FALLE und DIE MÜHLE DER JUNGFRAUEN
BeitragVerfasst: 19. Feb 2015, 12:14 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Bild
Bild

Gialli Fans dürften bei der angekündigten und kommenden Veröffentlichung von Ascot Elite auf ihre Kosten kommen.

Als Double Feature wird das Label nämlich die beiden raren Gialli DIE FALLE (LA MORTE HA FATTO L´UOVO) von Giulio Questi und DIE MÜHLE DER JUNGFRAUEN (YELLOW - LE CUGINE) von Gianfranco Baldanello auf DVD veröffentlichen.

Die Linernotes zu dieser Veröffentlichung werden von keinem geringerem als Christian Kessler stammen.

Hier noch der Trailer zu DIE FALLE :
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo Double Feature von Ascot : DIE FALLE und DIE MÜHLE DER JUNGFRAUEN
BeitragVerfasst: 19. Feb 2015, 12:49 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2751
Geschlecht: männlich
Die VÖ wird aber durch Illussions über Österreich erfolgen, hatte die Tage nämlich schon bei Ascot nachgefragt.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo Double Feature von Ascot : DIE FALLE und DIE MÜHLE DER JUNGFRAUEN
BeitragVerfasst: 19. Feb 2015, 14:03 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das er ja doch von Ascot regulär im Handel erscheint.
War ja einige Male schon so bei Ascot Titeln (wie "Eine Armee Gretchen" oder "Der Commander") das diese von Illusions als MB kamen aber als Zweitverwertung.
Zumal Ascot ja in letzter Zeit einige Sachen als Double Feature gebracht hat, wie z.B. die "Sex in Bangkok" DVD.....

Ich werde einfach mal abwarten ;)

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giallo Double Feature von Ascot : DIE FALLE und DIE MÜHLE DER JUNGFRAUEN
BeitragVerfasst: 19. Feb 2015, 20:19 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2751
Geschlecht: männlich
Laut Ascot wird das wohl nicht geschehen, da der Film auch als ungeprüft eingestuft ist.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker