Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 602

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ryan Goslings Lost River
BeitragVerfasst: 3. Feb 2015, 23:49 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Bild

LOST RIVER ist das Regiedebüt von Ryan Gosling (Drive, Only God Forgives).

Stilistisch ist LOST RIVER irgendwo zwischen den Werken von Alejandro Jodorowsky, David Lynch und Nicholas Winding Refn anzusiedeln.
LOST RIVER ist seinen Vorbildern getreu eine surreale Collage aus Bildern und kleinen Handlungsfetzen; ein Film gewordener Albtraum, in dem das Blut in Strömen fließt, in dem die Gewalt regiert und die düsteren Bilder vorherrschen.

An Ryan Goslings Seite spielen in diesem bildgewaltigem Film seine Kollegin Christina Hendricks mit der er schon zusammen in DRIVE zu sehen war & auch Eva Mendes gibt sich ein Stelldichein.

Für Fans des europäischen Genrefilm sei noch erwähnt das sogar Barbara Steele (Die Hexe des Grafen Dracula, Parasiten-Mörder, Die Stunde, wenn Dracula kommt, Das Pendel des Todes, Piranhas) auf der Leinwand zu sehen ist.

Die Veröffentlichung des Films stand erst unter keinem guten Stern, denn nach dem Hackerangriff auf Sony im November 2014, entschied man sich den Film nicht in die US-Kinos zu bringen.
Glücklicherweise wird aber im April 2015 eine Auswertung für den Heimkinomarkt stattfinden.

Bis heute gab es nur einen Teaser, der sehr zu Wünschen übrig ließ und nichtssagend war.
Doch seit Heute ist ein offizieller Trailer online, der definitiv Lust auf mehr macht !


SYNOPSIS :

Die Kleinstadt Lost River verwandelt sich nach der Wirtschaftskrise und der US-Immobilienkrise immer mehr in eine Geisterstadt.
Die alleinerziehende Mutter Billy, die dort zusammen mit ihren Kindern Franky und Bones lebt hat ebenso sehr mit Dämonen zu kämpfen wie ihre Kinder.
Das Kleinkind Franky hat Angst vor Monstern unter seinem Bett und sein großer Bruder Bones muss sich der örtlichen Clique, die die Gegend tyrannisiert, entgegenstellen.
Auf der Flucht vor dem Schulschläger Bully findet er einen Weg, der ihn in eine Unterwasserwelt führt.
Um die Familie zu versorgen, bleibt Mutter Billy aus Geldnot nichts anderes übrig als Arbeit in einem morbiden Nachtklub anzunehmen.


Den Trailer möchten wir euch auch hier nicht vorenthalten !
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ryan Goslings Lost River
BeitragVerfasst: 16. Sep 2015, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 463
Wohnort: Freudenstadt
Geschlecht: männlich
Steht schon ewig auf meiner Watchlist und freue mich auf die baldige VÖ :) Bin mal auf die Unterschiede in der Kinofassung und dem DC gespannt!

_________________
Bild

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld bei Facebook: Fan werden ;)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker