Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 349

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Science Team
BeitragVerfasst: 7. Feb 2015, 12:59 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Bild

Das Poster sowie der Filmtitel SCIENCE TEAM sind auf den ersten Blick sehr nichtssagend.
Doch dahinter verbirgt sich ein doch recht vielversprechender Low Budget Film der ein Konglomerat aus Horror, Science Fiction und Comedy ist.

Mit einem Budget von 15.000$ realisierte Regisseur Drew Bolduc einen Film, der den Produktionen von Troma in nichts nachsteht.
Da verwundert es auch nicht, das Troma Chef Lloyd Kaufman ein Cameo in dem Film hat.
Erfreulicherweise sieht man dem Endprodukte seine begrenzten finanziellen Mittel aber zu keiner Zeit an und die ganze Chose wirkt nie zu billig und dilettantisch!

SYNOPSIS :

Als Chip eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er mit Schrecken feststellen das seine Mutter brutal ermordet wurde.
Ein Alien, der sich im Haus festgesetz hat, scheint der Täter zu sein und ein Team von bürokratischen Wissenschaftlern versucht den Außerirdischen zu eliminieren.

Leute werden sterben, inner- und außerirdische Dämonen sind in all das involviert & Männer in pinken Anzügen benutzen coole, bisher unbekannte Technologien um der Lage Herr zu werden.
Eine Orgie der Gewalt zeichnet sich ab, in der mehr als einer Person der Kopf platzen wird.....


SCIENCE TEAM wurde als Eigenveröffentlichung schon als NTSC VHS Tape in den USA veröffentlicht, eine Auswertung auf DVD steht bisher aber leider aus.
Es sieht aber doch sehr danach aus, als würde diese in naher Zukunft noch folgen....

offizielle Webseite :
http://scienceteammovie.com/

offizielle Facebookseite :
https://www.facebook.com/ScienceTeamMovie

Trailer :
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Head Explosion Trailer :
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker