Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 22. Apr 2019, 02:59

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3998

AuthorMessage
 Post subject: SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER
PostPosted: 17. May 2013, 12:33 
Offline
süß-saurer Schäferhund
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 20
Location: Germany _north
Gender: Male

SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER 2013 !!

Image
Hier gibts die ersten Fotos vom Dreh und Ausschnitte aus dem Rohschnitt.
Wir hoffen Mitte Juni den knapp 15 Minuten dauernden Film präsentieren zu können.
Es fehlt noch ein wenig Rendering und ein paar Sound bzw Score Artefakte.

Schäferhund Süss - Sauer wird sogar einen internationalen Part haben! Wir haben einen Stargast an Bord geholt, der sich richtig für den
Film den Arsch aufgerissen hat.

Musikalisch sind wir diesmal ein wenig experimentierfreudig - von Metal, Rock, Indisch Folk bis Elektro .... :D

Zur Synopsis wird erst Ende Mai 2013 was gesagt - wir lassen euch gerne im Dunkeln :2Head:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

_________________
http:/www.extreme-scRIPt-crew.de
http:/www.facebook.com/extreme-scRIPt-crew

Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER
PostPosted: 17. May 2013, 21:22 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER, der Filmtitel zergeht einem ja schonmal auf der Zunge!
Ich bin nur froh, das der Regisseur nicht Ruggero Deodato heißt, sonst würde ich mir echt Sorgen um den Hund machen :lol22:

Ich bin auf den Film echt gespannt und natürlich auch auf den Gaststar !

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER
PostPosted: 3. Jun 2013, 12:10 
Offline
Wikinger-Zombie
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 110
Location: Köln
Gender: Male
extreme-scRIPt-crew wrote:


Zur Synopsis wird erst Ende Mai 2013 was gesagt - wir lassen euch gerne im Dunkeln :2Head:


Dann erzähl mal worum es geht.


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER
PostPosted: 3. Jun 2013, 16:51 
Offline
süß-saurer Schäferhund
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 20
Location: Germany _north
Gender: Male
Es gibt NEWS!! Echt! Unser indischer Stargast hat sein Material geschickt, welches Delikat einen leckeren Teil von SSS ausmachen wird. Nun und da es in Kalkutta auch so ähnlich wie hier zur Zeit in Sinflutartig regnet, hat sich das Drehen für ihn auch ein wenig schwieriger gestaltet.

Ebenso hat unser befreundeter Komponist aus Österreich Teile des, wie die Briten so schön sagen "Awesome" Soundtrack produziert. Das gibt dem Film eine ganz spezielle Note.

Abgedreht ist er also der Gourmetstreifen - jetzt heißt es POSTPRODUCTION -- Filmemacher wissen, wie Scheiße das sein kann.

Fazit : We wörk to entertain u ;)

_________________
http:/www.extreme-scRIPt-crew.de
http:/www.facebook.com/extreme-scRIPt-crew

Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER
PostPosted: 3. Jun 2013, 17:54 
Offline
süß-saurer Schäferhund
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 20
Location: Germany _north
Gender: Male
Ach.....
die Synopsis !

Wer von euch hat im Frühjahr 2013 von der leckeren Pferdefleisch Lasagne kosten dürfen?
Ich sag euch, LECKER!
Aber ein Skandal.
Viele sagten, Pferdefleisch, die sollen sich mal nicht so anstellen. Pferdefleisch ist eine Delikatesse.

Genau so sehen das auch unsere chinesischen Freunde. Sie sind nicht nur Meister im Kopieren, sondern auch Meister im Zubereiten exotischer Speisen.
Hunde, frittiert, gegrillt, gröstet, gebacken, gedünstet, geschmort oder Luftgetrocknet.

Frei nach dem Motto " Born to Cook" schickt sich auch Herr Lehmann an. Ein extrovertierter Genussmensch. Sein Leben ist eine einzige Suche nach ganz speziellen Leckerbissen.

_________________
http:/www.extreme-scRIPt-crew.de
http:/www.facebook.com/extreme-scRIPt-crew

Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Drehtag 5 - Pictures
PostPosted: 5. Jul 2013, 21:03 
Offline
süß-saurer Schäferhund
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 20
Location: Germany _north
Gender: Male
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 015&type=1

_________________
http:/www.extreme-scRIPt-crew.de
http:/www.facebook.com/extreme-scRIPt-crew

Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER
PostPosted: 14. Aug 2013, 22:15 
Offline
süß-saurer Schäferhund
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 20
Location: Germany _north
Gender: Male
www.youtube.com Video from : www.youtube.com




Der Trailer !



Und hier PICS bzw ein Link auf die Pics vom Dreh und SFXmaking.

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 015&type=1





und vom Testscreening ! War interessant, was spontan Gäste zum Film meinten. Wir konnten vorher verteilte Fragebögen auswerten. Und da es ein Rohschnitt war, haben wir uns die Freiheit genommen, noch ein paar Sachen zu editieren und kleine Schnipsel zu schneiden // Schon mal Fight Club gesehen ? ;)

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 015&type=1

_________________
http:/www.extreme-scRIPt-crew.de
http:/www.facebook.com/extreme-scRIPt-crew

Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER
PostPosted: 25. Aug 2013, 17:05 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 21
Location: Schweinfurt
Gender: Male
Sauber Jungs, da bekommt man Appetite ;)
Die Effekte schauen außerdem echt gut aus. Respekt


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER
PostPosted: 25. Aug 2013, 17:26 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Ist auch ein toller Kurzfilm mit schön subtilem, schwarzem Humor und einigen derben FX.
Ich habe ja den Rohschnitt & den Final Cut schon gesehen, da ich ja die englischen Untertitel erstellt habe & dadruch zum executive Producer ernannt wurde :)

Und die englischen UTs sind auch gestern fertig geworden - Woooohoooo :pop2: :m: :rauchen

Image


Image

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SCHÄFERHUND SÜSS - SAUER
PostPosted: 25. Aug 2013, 18:52 
Offline
süß-saurer Schäferhund
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 20
Location: Germany _north
Gender: Male
Erstmal ein großes Danke an den "Executive" Daniel für die Subs und die stete Unterstützung in U.K.F.

Wir haben letzte Woche die Outtakes zusammengeschnitten; was sich in einem halben Jahr für Kuriositäten und beknacktes Gelaber anhäuft ist schon Wahnsinn.

Grober Anriss der Daten zum kommenden DVD Release.
Laufzeit Gesamt knapp 70 Minuten
Musikvideos
Outtakes
Gora Sequenz Voll
Bonusfilme
Trailer

Die erste Auflage wird auf 50 Stk limitiert.

Es kann sein, dass der Film Ende des Jahred noch auf einem anderem Label erscheint oder eine englische Sprachfassung über den großen Teich geht.


Ach, und das Lustigste ist, da können Frauen in Filmen gequält, zerhackt, ermordet werden; geht es um des Deutschen liebsten Haustieres, dann sind manche Leute ganz schön ungehalten... :burger:

_________________
http:/www.extreme-scRIPt-crew.de
http:/www.facebook.com/extreme-scRIPt-crew

Image


Top
 Profile Visit website  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker