Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 1. Dec 2020, 02:50

All times are UTC + 1 hour


Search found 351 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Anolis Entertainment   Topic: Scharf, schärfer, Hammer!

Posted: 25. Sep 2015, 14:29 

Replies: 80
Views: 19405


Schöner Beitrag Löckchen :knuddel: Das Reptil kommt zwar nicht an die "Zugpferde" bzw. die bekanntesten Werke aus dem Hause Hammer, sei es ein Dracula oder Frankenstein, heran, aber 'Das Reptil' hat mir pers. sehr viel Spass gemacht. Finde den auch garnicht so schlecht, wie manchmal behaup...

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 2011-2020   Topic: Here comes the Devil (2012)

Posted: 15. Sep 2015, 18:05 

Replies: 3
Views: 1885


Mal sehen, womit uns der Herr Adrián García Bogliano noch beehren wird, sein 'Late Phases' hat mir ausgesprochen gut gefallen. Da wirkt die Story wesentlich ausgefeilter und die Umsetzung weniger holprig wie in Here comes ... : http://fs2.directupload.net/images/150915/mjcj62rd.jpg

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 1971-1980   Topic: Man-Eater (Der Menschenfresser) (1980)

Posted: 15. Sep 2015, 17:56 

Replies: 2
Views: 2259


Man-Eater, noch so ein ominöser Titel von dem man relativ viel erwartet, allein der Wikipediaeintrag macht neugierig: Man-Eater war seit seinem Erscheinen in Deutschland das Ziel von zahlreichen Zensurmaßnahmen. Der Indizierungsbeschluss der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften sorgte fü...

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 1900- 1970   Topic: Die Dämonischen (1956)

 Post subject: Re: Die Dämonischen (1956)
Posted: 13. Sep 2015, 21:29 

Replies: 3
Views: 2427


Dieser Film ist "dämonisch gut" :D Sah den eigentlichen Vorgänger zu den "Die Körperfresser kommen" nun ebenfalls und muss sagen, dass dieser mehr als 50 Jahre Film noch immer zu überzeugen weiss. Hier wird mit einfachen Mitteln, vieles wird sicher damals noch nicht machbar gewes...

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 2011-2020   Topic: Here comes the Devil (2012)

Posted: 13. Sep 2015, 21:08 

Replies: 3
Views: 1885


Hatte hier eher keine 'Schlachtplatte', sondern vielmehr eine evtl. tiefgründigere Geschichte zum Thema Okkultes bzw. den "Teufel" erwartet. Der Trailer suggeriert zudem etwas anderes, als der komplette Film letztendlich zu transportieren vermag. HCTD entlässt den Zuschauer mit etwas gemis...

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 2001-2010   Topic: Die Meute (2010)

 Post subject: Re: Die Meute (2010)
Posted: 2. Sep 2015, 14:33 

Replies: 9
Views: 4273


Einigen wir uns einfach darauf, uns uneinig zu sein :D

Ist eben auch "geschmackssache", ob ein Film ankommt oder eben nicht; da kann der Master ein Lied
von singen .. gell ? :D :D

:wipp:

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 2001-2010   Topic: Die Meute (2010)

 Post subject: Re: Die Meute (2010)
Posted: 1. Sep 2015, 14:02 

Replies: 9
Views: 4273


Sehr beruhigend, dachte schon bin wiedermal die einzig "Meute-rnde" was diesen Film angeht :D 'Die Meute' wurde nun 2x mit grossem Abstand zwischendrin gesehen, selbst mit den etwas heruntergeschraubten Erwartungen der 2. Sichtung bleibt das Fazit dennoch ernüchternd. Bin selbst entsetzt, ...

 Forum: Serien   Topic: The Walking Dead (Staffel 2)

Posted: 31. Aug 2015, 13:40 

Replies: 2
Views: 1570


Die erste Staffel mit ihren 6 Folgen ist ja auch eher der Einstieg, sozusagen zum "schmackhaft machen" *gg* Mir gefällt die 2 ebenfalls sehr gut, obwohl viele sagen, sie sei etwas zu ruhig und mit wenig Tempo ausgestattet. Allerdings nur Zombiegedöns wäre ja auch schnell langweilig, zumind...

 Forum: Serien   Topic: Supernatural (2005- )

 Post subject: Re: Supernatural (2005- )
Posted: 28. Aug 2015, 13:21 

Replies: 2
Views: 1844


Ich liebe diese Serie und habe die ersten 5 Staffeln auch schon in meinem Besitz. :Up: Inzwischen sind ja 5 weitere Staffeln auf dem Markt (leider noch immer nicht komplett als Deutsche DVD-VÖ zu haben .. ) und eine 11te wird wohl bald folgen; dazu gibts eine recht gelungene Parodie. Sowas ist norm...

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 2011-2020   Topic: Dracula Untold (2014)

 Post subject: Re: Dracula Untold (2014)
Posted: 26. Aug 2015, 01:12 

Replies: 1
Views: 1063


Dracula - Superheld So könnte man die in diesen Film vorgestellte Version eines Vampirfürsten beschreiben. Unterlässt man den Vergleich zu anderen Draculafilmen und reduziert dieses Werk lediglich auf seinen Unterhaltungswert, nunja ... es unterhält zweifelsohne und während der relativ kurzen Laufze...
Sort by:  
Page 1 of 36 [ Search found 351 matches ]


All times are UTC + 1 hour


Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner