Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 1. Dec 2020, 03:36

All times are UTC + 1 hour


Search found 192 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 1900- 1970   Topic: Rosemary's Baby (1967)

 Post subject: Re: Rosemary's Baby (1967)
Posted: 21. Feb 2014, 18:56 

Replies: 9
Views: 4388


Wow, was für ein Film! Nachdem die letzte Sichtung mehrere Jahre zurücklag, durfte sich Rosemary's Baby nun nocheinmal in seinem vollen Glanz entfalten und eines steht fest: der wird nun öfter den Weg in den DVD-Player finden :D Von der ersten bis zur letzten Minute spannend, brilliant gespielt und...

 Forum: Dramen & Melodramen   Topic: Clip (Klip) (2012)

 Post subject: Re: Clip (Klip) (2012)
Posted: 13. Feb 2014, 19:52 

Replies: 1
Views: 1020


Ich werde versuchen mir den Film demnächst anzusehen, da es für mich zumindest interessant erscheint. Nur die von Dir angesprochene Clip-Verwacklungskamera stimmt mich ein wenig bedenklich, da ich von solchen Wackelkameras kein Freund bin. Sowas nervt mich immer. Bin trotzdem mal neugierig auf den F...

 Forum: Spiel und Spaß   Topic: Filmrätsel - Bilder und Zitate!

Posted: 3. Feb 2014, 15:51 

Replies: 171
Views: 38855


Dann machen wir mal mit dem Screen weiter. Dürfte einfach sein & ich behaupte mal dreist des den bestimmt jeder hier schon gesehen hat..... http://s9.postimg.org/4bcwh6cgf/tumblr_ljdel2t1_Gm1qzr8nao1_1280.png Ich denke das müßte ein Bild aus dem Film HEXEN BIS AUFS BLUT GEQUÄLT sein :kaffee:

 Forum: Plauderstübchen   Topic: Euer zuletzt gesehener Film

Posted: 1. Feb 2014, 16:59 

Replies: 683
Views: 139434


Ich sah vor kurzem mal wieder nach längerer Zeit zwei Filme von MANIAC-Regisseur William Lustig an. MÖRDERISCHER IRRTUM Ein Mafiaboß (Rip Thorn) läßt durch einen Killer (Lance Henriksen) lästige Zeugen umbringen, damit die beim bevorstehenden Gerichtsprozess nicht aussagen. Um einen anderen Zeugen a...

 Forum: Plauderstübchen   Topic: Euer zuletzt gesehener Film

Posted: 14. Jan 2014, 15:26 

Replies: 683
Views: 139434


FROZEN GROUND In den 80er Jahren trieb ein Serienkiller in Alaska sein Unwesen. Etlichen Frauen wurden vergewaltigt und danach von ihm erschossen. Robert Hanson, so sein Name wird von John Cusack dargestellt und Nicolas Gage spielt den ermittelnden Beamten, der nicht locker läßt diesen Killer einzu...

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 2011-2020   Topic: Lords of Salem (2013)

 Post subject: Re: Lords of Salem (2013)
Posted: 12. Jan 2014, 19:25 

Replies: 31
Views: 9705


Für mich hat der Film eine viel zu vor sich hin schleppende Handlung und war für mich nun mal langweilig. Das ändert sich für mich zumindest nicht, auch wenn da ein paar gute Szenerien enthalten sind, die dann aber auch noch abrupt abgebrochen werden. Mag sein, das Rob Zombie hier einfach nur sein ...

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 2011-2020   Topic: Lords of Salem (2013)

 Post subject: Re: Lords of Salem (2013)
Posted: 12. Jan 2014, 14:34 

Replies: 31
Views: 9705


Den Film sah ich mir gestern Abend an. Da ich ihn aber nun auch bis zum Ende sehen wollte,...quälte ich mich durch diesen Streifen, denn Langeweile wird hier leider groß geschrieben. Die Hexenthematik war ja schon in so einigen Horrorfilmen vertreten und beim sichten dieses Werkes fielen mir so ein...

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 2011-2020   Topic: Pain (2011)

 Post subject: Re: Pain (2011)
Posted: 11. Jan 2014, 19:14 

Replies: 7
Views: 3225


Der Film PAIN war für mich von der Grundbasis her leider auch nix neues. Das diverse Leute sich plötzlich so mir nichts dir nichts in einem geschlossenem Raum oder Haus wiederfinden und dort eingeschlossen/gefangen sind, konnte man in jüngster Zeit immer wieder in den SAW-Filmen sehen. Aber auch sc...

 Forum: Dramen & Melodramen   Topic: The Seasoning House (2012)

Posted: 3. Dec 2013, 16:00 

Replies: 10
Views: 7292


Der Rest strotzt geradezu von Realismus, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass ein kleines Mädchen einen John-Rambo-Doppelgänger vernichten kann - möglich ist es vielleicht. Mir fällt da doch noch was ein: Dieser Film ist hier in der Kategorie Drama eingeordnet, aber ist es wirklich ein Drama? An...

 Forum: Plauderstübchen   Topic: Euer zuletzt gekaufter Film

Posted: 1. Dec 2013, 17:51 

Replies: 282
Views: 70803


Habe mich auch nach längerer zeit, mal wieder in (Un)kosten gestürzt. :D BATTLE ROYALE Mediabook THE EXTERMINATOR Mediabook I SPIT ON YOUR GRAVE 2 Amaray mit Schuber DAS KABINETT DES SCHRECKENS kleine Hartbox MEAT GRINDER kleine Hartbox NO ONE LIVES Mediabook RED FORCE I & II Amaray Ich freue m...
Sort by:  
Page 1 of 20 [ Search found 192 matches ]


All times are UTC + 1 hour


Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner