Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 1. Dec 2020, 04:23

All times are UTC + 1 hour


Search found 351 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Anolis Entertainment   Topic: Anolis Entertainment begrüßt die Fans der kleinen Filmwelt

Posted: 26. Feb 2014, 10:43 

Replies: 7
Views: 2074


Hallo Ivo,

wie schön, dass du her gefunden hast. Ist nicht schlimm, dass deine Posts nicht immer aktuelle VÖ betreffen - eher im Gegenteil! So wird bestimmt das eine oder andere Schätzchen wieder die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient. Ich bin schon gespannt, was du für uns hast :)

LG,
Angel

 Forum: Horrorfilme aus den Jahren 2001-2010   Topic: Repo! The Genetic Opera (2008)

Posted: 25. Feb 2014, 07:49 

Replies: 3
Views: 1661


Ich hatte einmal versucht diesen Film anzuschauen, aber das ist definitiv nichts für mich. Mir ging schon das Gejallere in Poultrygeist auf die Nerven, damit werde ich einfach nicht warm. Da musst du dir wirklich keine Gedanken machen, Master. Repo! ist wirklich ziemlich speziell, da muss man schon...

 Forum: Plauderstübchen   Topic: Euer zuletzt gesehener Film

Posted: 24. Feb 2014, 10:07 

Replies: 683
Views: 139442


Prometheus 3D - nicht so ganz mein Genre, aber gut zu wissen, wo die Aliens her kommen 7/10
Shock Labyrinth 3D - wie immer Anpassungsschwierigkeiten mit der Asiatischen Fantasie, aber sehr gruselige Atmosphäre und tolle 3D-Effekte 7/10

 Forum: Vorstellungen   Topic: Aloha

 Post subject: Re: Aloha
Posted: 21. Feb 2014, 13:35 

Replies: 7
Views: 2113


Hallo Sandra,

wie schön, dass du her gefunden hast. Weibliche Verstärkung wird hier immer gern gesehen :D

Tob dich aus, hier gibt es bestimmt einiges für dich zu entdecken. ;)

LG,
Angel

 Forum: DVD und Blu-ray Veröffentlichungen   Topic: Powerman Trilogie auf Bluray

Posted: 20. Feb 2014, 15:57 

Replies: 1
Views: 505


Ach deshalb kamen die Filme vor ein paar Tagen im Fernsehen...

 Forum: Musik   Topic: Zuletzt gehört

 Post subject: Re: Zuletzt gehört
Posted: 20. Feb 2014, 08:19 

Replies: 292
Views: 84498


www.youtube.com Video from : www.youtube.com

 Forum: zukünftige Filmprojekte   Topic: Panzer Chocolate

 Post subject: Re: Panzer Chocolate
Posted: 19. Feb 2014, 12:45 

Replies: 5
Views: 1264


Ich überlege gerade, was ich von der Aktion halten soll. Einerseits ist es ja ganz witzig, am Programm teil zu haben, aber solange ich den Film nicht wirklich beeinflussen kann, empfinde ich es eher als störend, nebenher mit Infos usw. zugebombt zu werden. Dann doch lieber das Handy weg stecken und ...

 Forum: Plauderstübchen   Topic: Euer zuletzt gekaufter Film

Posted: 19. Feb 2014, 10:56 

Replies: 282
Views: 70803


Warbeast 34 wrote:
Sehr schön Filme also wen die in der näcshten Zeit verschwienden weiss du warum.


*lach* Ich hab grad genau das Gegenteil gedacht

 Forum: zukünftige Filmprojekte   Topic: James Gunn's "Guardians of the Galaxy"

Posted: 19. Feb 2014, 10:40 

Replies: 7
Views: 1778


Ich finde, dass Zoe Saldana jetzt auch nicht gerade zu den schlechten Schauspielerinnen gehört...

 Forum: zukünftige Filmprojekte   Topic: Star Wars 7

 Post subject: Re: Star Wars 7
Posted: 19. Feb 2014, 10:25 

Replies: 15
Views: 3704


Dieser Teil soll der anfang einer neuer Mega Reihe sein nicht nur drei neue Star wars filme sollen kommen auch jeder grösse Haupt charakter soll einen eigenen Film bekommen Beispiel Han Sola ,yoda, Obi Wan kenobi, Labo Kalrissian , Chewbacca, Und Boba Fett am Ende sollen ingesamt 12 Filme stehen. U...
Sort by:  
Page 1 of 36 [ Search found 351 matches ]


All times are UTC + 1 hour


Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner