Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 14. Oct 2019, 18:25

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2923

AuthorMessage
 Post subject: The Lords of Salem
PostPosted: 28. Dec 2012, 22:48 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 2751
Gender: Male
Quote:
The Lords of Salem – Kinostart für Rob Zombie Regiearbeit steht, Buchfassung geplant

Das Warten auf die nächste Regiearbeit von Rob Zombie ist zwar noch nicht ganz ausgestanden, ein Ende aber zumindest in Sicht. Wie Anchor Bay Entertainment angekündigt hat, möchte man am 26. April 2013 zum amerikanischen The Lords of Salem Start ansetzen und das neueste Projekt aus der Feder des Musikers doch noch in die Kinos bringen. Damit erfolgt die Veröffentlichung rund ein Jahr nach der Premiere des Trailers, die Zombie kurzerhand während eines seiner Konzerte abhielt – nochmal rund fünf Monate später lag der Trailer dann auch in digitaler Form vor. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht. Die lange Verschnaufpause erklärt Zombie mit der Buchfassung zum Film, die nun ebenfalls überraschend angekündigt wurde. Der Roman entstand in enger Zusammenarbeit mit B.K. Evenson und soll die Filmhandlung beträchtlich ausweiten. Der Buchlaunch über Grand Central Publishing ist für den 12. März 2013 angesetzt.

Im Film formen Whitey, Munster und die blonde Moderatorin Heidi das Big H Radio Team eines örtlichen Senders. Als eine mysteriöse Holzbox samt Schallplatte in den Räumlichkeiten eintrifft, die ausschließlich an Heidi adressiert zu sein scheint, geht sie zunächst von einer unbekannten Rockband aus, schließlich prangert als Absender lediglich der Name Lords auf dem Umschlag. Und doch ist etwas merkwürdig: beim Abspielen der Platte läuft diese plötzlich rückwärts und konfrontiert Heidi mit einem längst vergessenen Trauma.

Whitey spielt die Platte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ab. Zu seiner Überraschung geht in diesem Fall alles glatt und der Song entwickelt sich schnell zu einem häufig gewünschten Hit unter den Hörern des Senders. Wenig später trifft eine weitere Box für das Big H Team ein und beschenkt dieses mit Postern, CDs und Tickets für ein Konzert in Salem, das sich schon bei der Ankunft als großer Schwindel entpuppen soll. Denn die Lords of Salem sind zurück und haben großen Blutdurst.



www.youtube.com Video from : www.youtube.com



Image


Quelle: Blairwitch

_________________
Image

Image Big Brother is watching you


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: The Lords of Salem
PostPosted: 28. Dec 2012, 23:16 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Auf "Lords of Salem" bin ich echt schon gespannt und heiß drauf.
Ich hatte vorab schon einen Bootleg Trailer von Leinwand abgefilmt gesehen und es sah schon sehr interessant aus!
Schön das es jetzt endlich den offiziellen Trailer gibt.
Ich hoffe wir müssen im neuen Jahr nicht zu lange auf den neuen Rob Zombie Film warten ......:)

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The Lords of Salem
PostPosted: 29. Jan 2013, 23:11 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Rob Zombie hat neue Bilder zu seinem Film via seiner Facebook Seite veröffentlicht und es sieht echt sehr vielversprechend aus.
Zudem wurde auch noch bekanntgegeben das der Film eine Auswertung in den USA auf DVD/Blu-ray im Frühling 2014 via Anchor Bay bekommen wird.

Hier noch die neu veröffentlichten Bilder :

Image
Image
Image

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The Lords of Salem
PostPosted: 30. Jan 2013, 00:07 
Offline

Joined: 12.2012
Posts: 138
Gender: Male
Irgendwie Vorfreude bzw. bereits gedämpfte Stimmung!?

Die 2 Halloween teile haben mir sehr gut gefallen, aber irgendwie fehlt da des Eigenständige raus.
War bei den anderen 2 Vorgänger Filmen von ihm ja auch so, eher schelchtes Mittelmass, als wie was eigenständiges

_________________
Veggie...now
http://www.peta2.de/web/schrittfuerschritt.1102.html


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The Lords of Salem
PostPosted: 30. Jan 2013, 00:16 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Da habe ich eigentlich genau die entgegengesetzte Meinung markus.
Ich fand Haus der 1000 Leichen & Devil's Rejects wirklich gut und die bekommen von mir beide 8-8,5 Punkte.
Sicherlich war Haus der 1000 Leichen nicht wirklich eigenständig, aber Rob Zombie hat ja auch gesagt das es als Hommage an seine Lieblingsfilme gedacht ist.
Da bleibt es natürlich nicht aus das Filme wie TCM, SPIDER BABY, MALATESTA'S CARNIVAL OF BLOOD, POOR PRETTY EDDY etc. rezitiert werden.
Und mit Halloween hat Zombie definitiv ein tolles Remake geschaffen, auch wenn Fans des Original es kritisieren.
Hier hat er aber definitiv bewiesen das er aus einer filmischen Vorlage etwas neues und eigenständiges machen kann ohne das Original zu disrespektieren.
Über Halloween 2 läßt sich natürlich streiten, aber da haben die Produzenten leider zuviel ins Handwerk gefuscht, was dann ja auch der Grund war warum Zombie für den dritten Teil der Halloween Remakes danken abgesagt hat.
Auch EL SUPERBEASTO fand ich amüsant, wenn auch streckenweise mit etwas zu infatilem Humor versehen, aber beim Animationsfilm sind halt keine Grenzen gesetzt und ROb konnte hier mal richtig die Sau rauslassen.

Ich persönlich finde das Rob Zombie als Regisseur oft unterschätzt wird!

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The Lords of Salem
PostPosted: 30. Jan 2013, 18:36 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 715
Gender: None specified
DanGore wrote:
Ich persönlich finde das Rob Zombie als Regisseur oft unterschätzt wird!


*unterschreib* Devil's Rejects ist mir soger 10/10 wert :D Der Trailer zu den Lords hat mich schon mächtig angefixt, Mozarts Musik absolut
passend zu den Bildern, die Erwartungshaltung / Vorfreude ist gross....!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: The Lords of Salem
PostPosted: 30. Jan 2013, 18:56 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 2751
Gender: Male
"Haus der 1000 Leichen" und TDR sind absolut genial, aber spätestens mit dem zweiten Teil von Halloween hat der gute Mann bei mir viel an Kredit verloren.

_________________
Image

Image Big Brother is watching you


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: The Lords of Salem
PostPosted: 9. Feb 2013, 02:27 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 2751
Gender: Male
Quote:
The Lords of Salem – Noch mehr bewegte Szenen im ersten Filmclip

Deadline hat den ersten Filmclip zum neuesten Gruselausflug von Filmemacher und Musiker Rob Zombie an Land gezogen. Der rund 30-sekündige The Lords of Salem Ausschnitt zeigt uns drei ältere Damen von nebenan bei der “Bewirtung” eines besonderen Gastes, der deutliche Spuren auf dem Fußboden hinterlassen hat. Was es mit dieser fragwürdigen Szene auf sich hat, ergründen US-Kinogänger bereits ab Anfang April im Kino ihrer Wahl. Im Film formen Whitey, Munster und die blonde Moderatorin Heidi das Big H Radio Team eines örtlichen Senders. Als eine mysteriöse Holzbox samt Schallplatte in den Räumlichkeiten eintrifft, die ausschließlich an Heidi adressiert zu sein scheint, geht sie zunächst von einer unbekannten Rockband aus, schließlich prangert als Absender lediglich der Name Lords auf dem Umschlag.

Und doch ist etwas merkwürdig: beim Abspielen der Platte läuft diese plötzlich rückwärts und konfrontiert Heidi mit einem längst vergessenen Trauma. Whitey spielt die Platte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ab. Zu seiner Überraschung geht in diesem Fall alles glatt und der Song entwickelt sich schnell zu einem häufig gewünschten Hit unter den Hörern des Senders. Wenig später trifft eine weitere Box für das Big H Team ein und beschenkt dieses mit Postern, CDs und Tickets für ein Konzert in Salem, das sich schon bei der Ankunft als großer Schwindel entpuppen soll. Denn die Lords of Salem sind zurück und haben großen Blutdurst.


www.youtube.com Video from : www.youtube.com



Quelle: Blairwitch

_________________
Image

Image Big Brother is watching you


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: The Lords of Salem
PostPosted: 23. Feb 2013, 01:14 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 2751
Gender: Male
The Lords of Salem – Sheri Moon Zombie hustet sich durch den zweiten Filmclip

Für amerikanische Rob Zombie Anhänger hat die Wartezeit bis zum nächsten Regieprojekt des Musikers schon bald ein Ende. Anchor Bay Entertainment begeht den nahenden Kinostart am 19. April mit dem zweiten Filmclip zu The Lords of Salem. Im kurzen Filmausschnitt macht Hauptdarstellerin und Zombie-Gattin Sheri Moon Zombie eine blutige Entdeckung. Welche das ist, erfahrt ihr ab sofort bei Entertainment Weekly. Auf die Ankündigung einer deutschen Veröffentlichung wartet man bislang aber vergeblich. Im Film formen Whitey, Munster und die blonde Moderatorin Heidi das Big H Radio Team eines örtlichen Senders. Als eine mysteriöse Holzbox samt Schallplatte in den Räumlichkeiten eintrifft, die ausschließlich an Heidi adressiert zu sein scheint, geht sie zunächst von einer unbekannten Rockband aus, schließlich prangert als Absender lediglich der Name Lords auf dem Umschlag. Und doch ist etwas merkwürdig:

Beim Abspielen der Platte läuft diese plötzlich rückwärts und konfrontiert Heidi mit einem längst vergessenen Trauma. Whitey spielt die Platte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ab. Zu seiner Überraschung geht in diesem Fall alles glatt und der Song entwickelt sich schnell zu einem häufig gewünschten Hit unter den Hörern des Senders. Wenig später trifft eine weitere Box für das Big H Team ein und beschenkt dieses mit Postern, CDs und Tickets für ein Konzert in Salem, das sich schon bei der Ankunft als großer Schwindel entpuppen soll. Denn die Lords of Salem sind zurück und haben großen Blutdurst.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Quelle: Blairwitch

_________________
Image

Image Big Brother is watching you


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: The Lords of Salem
PostPosted: 26. Mar 2013, 16:30 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Heute auf den Tag genau ist es endlich sowei, und Rob Zombie's "Lords of Salem" wird über die Leinwände flimmern.
Seit gestern macht im Netz noch ein neuer Clip zu Zombie's neustem Streich die Runde um die restliche Wartezeit zu verkürzen :

Wir sind weiterhin gespannt.....

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker