Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2018, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1276

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welcome to the Abyss!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem hier ja schon einiges zu unseren Werken geschrieben wurde, haben wir uns nun dazu entschlossen auch vor Ort präsent zu werden.

Erstmal vielen lieben Dank an DanGore, dass er uns die Möglichkeit gegeben hat. In Zukunft werden wir die ersten Werke von Cosmotropia de Xam in neuen Veröffentlichungen releasen. Und damit ihr keine Neuigkeit verpasst, werden wir jetzt alles hier posten und euch so immer auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit euch und können die tollen Diskussionen nicht mehr erwarten.

In dem Sinne, lassen wir es fetzen :pop2:

_________________
Unser Shop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome to the Abyss!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014, 11:57 
Offline
Foren-Amazone
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 419
Wohnort: hier im Forum
Geschlecht: weiblich
Hallo und herzlich Willkommen!

Ihr seid genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgetaucht - Logge wartet schon sehnsüchtig auf die neuen Xam-Veröffentlichungen! Und mich hat er ehrlich gesagt auch ziemlich neugierig darauf gemacht. Ich freue mich also schon auf eure Updates ;)

LG;
Angel

_________________
Es kotzt mich an, dass ich nicht Leben kann, wo ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht tragen kann, was ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht sein kann, wie ich will
Es kotzt mich an, dass ich nicht sagen kann, was ich will


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome to the Abyss!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014, 12:02 
Offline
News-Maschine
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 731
Wohnort: Weilerwist
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen bei unseren verückten Haufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome to the Abyss!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014, 12:13 
Offline
trashig-exploitativer Chef
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1700
Wohnort: Drive-In Kino
Geschlecht: männlich
Super!
Freut mich, euch hier eine Plattform bieten zu können - so sind wir immer auf dem laufendem was aktuelle VÖs oder Filmprojekte angeht.

Toll das ihr hier seid und auf eine tolle, fruchtbare Zusammenarbeit!

_________________
Bild
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome to the Abyss!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Angel hat geschrieben:
Hallo und herzlich Willkommen!

Ihr seid genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgetaucht - Logge wartet schon sehnsüchtig auf die neuen Xam-Veröffentlichungen! Und mich hat er ehrlich gesagt auch ziemlich neugierig darauf gemacht. Ich freue mich also schon auf eure Updates ;)

LG;
Angel


Freut uns, dass es nicht nur einen Irren gibt ;) Denke auch, dass die Filme was ganz anderes bieten als man es aus dem normalen Regal kennt und da ist hier doch genau der richtige Ort dafür ;)

_________________
Unser Shop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome to the Abyss!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 463
Wohnort: Freudenstadt
Geschlecht: männlich
Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Freu mich das ihr hier seit :nippel:

_________________
Bild

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld bei Facebook: Fan werden ;)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome to the Abyss!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 715
Geschlecht: nicht angegeben
Bild Nachdem uns Logge schon die ganze Zeit "anfüttert" bin ich sehr gespannt! Herzliches willkommen und legt mal schön los, die Art Film passt genau hier her :Up:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome to the Abyss!
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014, 17:52 
Offline
Archivmeister
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 1734
Geschlecht: männlich
Clyde hat geschrieben:
Bild Nachdem uns Logge schon die ganze Zeit "anfüttert" bin ich sehr gespannt! Herzliches willkommen und legt mal schön los, die Art Film passt genau hier her :Up:


Sehe ich genauso. Herzlich willkommen! :pop2:

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker