Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 27. Sep 2020, 15:32

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 684 posts ] Go to page  Previous  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Next
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 132519

AuthorMessage
 Post subject: Re: Euer zuletzt gesehener Film
PostPosted: 22. Mar 2014, 10:33 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
'Gator Bait (Hetzjagd im Sumpf) 7,5 von 10 Alligatoren

Toller 70ties Revenge Flick; zwar zu keiner Zeit wirklich graphisch oder brutal, aber für Exploitation Fans genau die richtige Kost

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Euer zuletzt gesehener Film
PostPosted: 2. Apr 2014, 19:12 
Offline
Archivmeister
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1734
Gender: Male
Street Trash – 06/10. Erinnerte ein wenig an Henenlotter und Basket Case. Konnte insgesamt nicht richtig überzeugen, da es an sinnvoller Handlung mangelt. Deshalb gibt's auch kein Review.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Euer zuletzt gesehener Film
PostPosted: 4. Apr 2014, 11:15 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Der Superbulle jagt den Paten 8 von 10 Blaumännern

geniale Action Komödie, die wie die anderen Superbullen Filme auch wieder einen sehr großen Unterhaltungswert hat.
Locker-zotige Sprüche und Tomas Milian in seiner Paraderolle als "Die Kastanie" - einfach nur TOP!

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Euer zuletzt gesehener Film
PostPosted: 4. Apr 2014, 12:20 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 2751
Gender: Male
Static - Bewegungslos 8/10


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Euer zuletzt gesehener Film
PostPosted: 5. Apr 2014, 11:08 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
State Prison (aka Zombie Death House) 6 von 10 Injektionen

ganz solider Genrevertretter, der in den ersten 20-25 Minuten noch wie ein uninspirierter B-Actioner wirkt.
Im letzten Drittel kann er aber einige Defizite noch ausbügeln und für eine einmalige Sichtung zu empfehlen, sofern man keine Probleme mit End-80ger B-Horrorware kein Problem hat.

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Euer zuletzt gesehener Film
PostPosted: 7. Apr 2014, 19:35 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 2751
Gender: Male
Ghost Bride 2/10
Hatchet trilogie 8/7/8


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Euer zuletzt gesehener Film
PostPosted: 8. Apr 2014, 09:47 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Stalled[ 6 von 10 Schraubenziehern

kurzweilige Zombie-Komödie, bei der zwar nicht alles stimmig war aber trotzdem unterhaltsam


Vixens of Kung Fu 6 von 10 Yangs

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Euer zuletzt gesehener Film
PostPosted: 9. Apr 2014, 11:15 
Offline
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 163
Gender: None specified
Also gestern war großer Film Tag bei mir. Es begann um 10Uhr morgends:

1. Beautiful aus der Störkanal Reihe
2. The Heart is deceitful above all things
3. 100 Gewehre
4. Ehekrieg

Nummero uno war stinklangweilig und erinnerte eher an einen schlechte Desperate Houswifes Folge.

Mit dem 2 im Bunde konnte ich einfach nichts anfangen, mir fehlt die Aussage an dem Streifen oder die Moral.

100 Gewehre war ein mittelmässiger Western, der aber durchaus seine Stärken vorzuweisen hatte.

und Ehekrieg ist eine nette Screwball Komödie die meiner meinung nach immer Spß machen. Der humor ist zu übertrieben, und man befindetz sich doch 1,5 Std. in einer heilen Welt.

_________________
Alf`s kleiner Basar

Der Filmkritiker Kanal


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Euer zuletzt gesehener Film
PostPosted: 9. Apr 2014, 17:26 
Offline
News-Maschine
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 731
Location: Weilerwist
Gender: Male
Hi Sternom schön das du wieder da bist.

Stage Fright ein Horrormusical wo leider doch mehr Muscial als Horror drin war.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Euer zuletzt gesehener Film
PostPosted: 9. May 2014, 19:54 
Offline

Joined: 05.2014
Posts: 27
Gender: None specified
Die Blutsbrüder des gelben Drachen (01)

Einer meiner lieblings Filme der Shaw Brothers. Neben den tollen Kämpfen, bekommt man hier auch eine gute Geschichte erzählt.
Der Film lebt aber auch von den hervorragenden Darstellern die natürlich mit zu den besten gehören, was es in den 70er Jahren an Stars mit gab im Hongkong-Kino.
Ti Lung, Chen Kuan Tai und David Chiang. Einfach sehenswert.

9/10 Punkte


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 684 posts ] Go to page  Previous  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker