Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 15. Oct 2019, 14:27

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] Go to page  Previous  1, 2
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5122

AuthorMessage
 Post subject: Re: Sin City (2005)
PostPosted: 19. Feb 2014, 13:11 
Offline
Archivmeister
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1734
Gender: Male
DanGore wrote:
Ich muss vor einer neuen Sichtung auch erst mal überlegen welche der 3 Fassungen ich mir anschaue......
Da es aber beim Recut chronologische Defizite gibt, denke ich es wird die Extended Fassung werden.


Chronologisch ist hier relativ. Die Ereignisse sind im Kinocut oder Extended Cut chronologisch. Von den Büchern her fängt das bei Band 1 an mit Marv, und seine Geschichte wird erzählt. Band 3 geht um Dwight und das große Sterben, auch wenn Band 2 auch hauptsächlich um Dwight geht und dieser hier keine Erwähnung fand, und Band 4 behandelt den gelben Bastard am Stück, und Ereignisse aus Band vier kommen allerdings zeitlich vor Band 1 vor. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

_________________
Und Blaine, der Mono fuhr weiter Richtung Südosten unter dem Dämonenmond. "Warum taufte die Frau ihren Sohn Siebeneinhalb?" - "Weil sie seinen Namen aus einem Hut gezogen hat!"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Sin City (2005)
PostPosted: 19. Feb 2014, 13:53 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 463
Location: Freudenstadt
Gender: Male
DanGore wrote:
Ich muss vor einer neuen Sichtung auch erst mal überlegen welche der 3 Fassungen ich mir anschaue......
Da es aber beim Recut chronologische Defizite gibt, denke ich es wird die Extended Fassung werden.


Soweit ich weiß gibt es nur 2 Fassung. Nämlich die Kinofassung und die Recut Fassung, was anderes ist mir nicht bekannt. Glaube aber das es die Möglichkeit gibt, die Recut Fassung sowohl als kompletter Film und in Episoden Form zu schauen :)

_________________
Image

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld bei Facebook: Fan werden ;)


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Sin City (2005)
PostPosted: 19. Feb 2014, 13:57 
Offline
trashig-exploitativer Chef
User avatar

Joined: 12.2012
Posts: 1700
Location: Drive-In Kino
Gender: Male
Habe grade meine US DVD Box in der Hand.

Dort steht :
- Recut, Extended and Unrated Version separated into four Stories (approx. 147 Minutes (NTSC)
Die Kinofassung läuft 124 Minuten (NTSC)

_________________
Image
"Are you gonna bark all day little doggie, or are you gonna bite?"


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Sin City (2005)
PostPosted: 19. Feb 2014, 14:00 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 463
Location: Freudenstadt
Gender: Male
DanGore wrote:
Habe grade meine US DVD Box in der Hand.

Dort steht :
- Recut, Extended and Unrated Version separated into four Stories (approx. 147 Minutes (NTSC)
Die Kinofassung läuft 124 Minuten (NTSC)


Genau es gibt die "Recut, Extended and Unrated Version" (also die lange Fassung) und die Kinofassung. Sind also 2 :Up:

_________________
Image

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld

Cyberpunk Kaiju Experimentalworld bei Facebook: Fan werden ;)


Top
 Profile Visit website  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 14 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker