Unsere kleine Filmwelt

Die bunte Welt des unterschlagenen Films
It is currently 27. Oct 2020, 10:46

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 957

AuthorMessage
 Post subject: SOS-SOS-SOS Bermuda-Dreieck (1978)
PostPosted: 18. May 2014, 16:32 
Offline
User avatar

Joined: 01.2014
Posts: 203
Location: Elsterwerda
Gender: Male
Image

Originaltitel: Il Triangolo delle Bermude
Herstellung: Italien, Mexiko, 1978
Regie: René Cardona Jr.
Darsteller: John Huston, Andrés García, Hugo Stiglitz, Gloria Guida, Marina Vlady
Genre: Mystery
Laufzeit: ca. 98 Min.

Als Inhalt gibt es heute mal nur den Covertext, da dieser eigentlich genau das beschreibt was passiert. Anders hätte ich wohl auch nicht verfassen können.

Eine als Urlaub geplante Kreuzfahrt auf dem Atlantik wird zum Horrortrip für Passagiere und Mannschaft. Die Entdeckung einer treibenden Spielzeugpuppe in der Nähe des Bermuda-Dreiecks scheint unmittelbar mit den mysteriösen, darauffolgenden Ereignissen zusammenzuhängen. Unwetter tauchen aus dem Nichts auf, Signale von nicht identifizierbaren Schiffen kommen rein, der Funkkontakt zum Land wird unterbrochen. Doch damit nicht genug, denn nach und nach verschwinden und sterben Crewmitglieder und Passagiere...

Image

Letztens habe ich zufällig „Flotte Teens und heiße Jeans“ mit der schönen Gloria Guida geschaut und fand sie (den Film) recht ansehnlich. Da zurzeit X-Rated eine Gloria Guida Collection auflegt, kann man ja mal in ihr filmisches Schaffen reinschnuppern.
Als ersten Output hat man sich für „SOS-SOS-SOS Bermuda-Dreieck“ von 1978 entschieden und in die Hartbox die DVD von CMV aus der Trash Collection gepackt.

Der Film selber plätschert eigentlich nur so dahin. Man hat ein nervendes kleines Mädchen welches die anwesenden Personen auf dem Schiff mit ihren Todesnachrichten nervt. Gloria Guida ist hier nur eine Nebendarstellerin und nur dafür da, sich zweimal im Bikini zu zeigen und dann die schwer Verletzte zu spielen. Insgesamt hätte man aus dem Thema mehr machen können, nein, müssen. So ist es nur ein laues Lüftchen mit gelangweilten Schauspielern, nervender Synchronisation und schwachen Drehbuch....

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker